Aus alten Sachen Schönes machen

von Lisa Hellemaa-Hautamäki
Aus alten Sachen Schönes machen

Inhaltsangabe zu "Aus alten Sachen Schönes machen"

Dieses Buch regt zum Ausprobieren an und macht Lust auf einen eigenen, kreativen Stil. Seite für Seite warten vielfältige Gestaltungsideen auf ihre Entdeckung! Das Recyceln von Vorgefundenem, das Selbermachen und das Einrichten und Dekorieren von Haus und Garten - diese drei Aspekte werden hier perfekt kombiniert. Aus alten Sachen Schönes machen enthält zahlreiche originelle und inspirierende Recycling-Ideen für Haus und Garten. Die Autorinnen präsentieren unter anderem eine Sommerhauseinrichtung nur aus wiederverwerteten Materialien und Gegenständen, die Renovierung eines alten Hauses in frischen Farben sowie eine Großstadtwohnung mit alten 50er-Jahre-Möbeln. 176 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:27.11.2008