Lisa Hellemaa-Hautamäki Aus alten Sachen noch mehr Schönes machen

Inhaltsangabe zu „Aus alten Sachen noch mehr Schönes machen“ von Lisa Hellemaa-Hautamäki

Aus alten Sachen noch mehr Schönes machen. Neue und inspirierende Recyclingprojekte. Schöne Dinge aus alten Papieren, Textilien, Naturmaterialien und Alltagsgegenständen. Riesiger Fundus an Ideen und Inspirationen. Was kaputt ist, muss nicht weggeworfen werden: Fast alles lässt sich reparieren oder in abgewandelter Form wiederverwenden. 144 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover.

da lacht das Bastlerherz ;O)

— locke61
locke61

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch