5 Freiexemplare zu gewinnen

Hier möchte ich gern eine Leserunde zu genanntem Buch veranstalten. Ich verlose 5 Freiexemplare. Alles was ihr tun müsst, ist euch hier bewerben und ich werde nach ca. 1 Woche auslosen und die 5 Gewinner bekannt geben

Autor: Lisa Hendrix
Buch: Nachtkrieger - Unsterbliche Liebe

Buchina

5 Freiexemplare zu gewinnen

Das klingt nach einem interessanten Buch, zwei von meinen geliebten Genren vereint: Historie und Fantasy.
Bücher über Gestaltwandler gibt es einige, hier finde ich den geschichtlichen Aspekt besonders interessant. Nach der Buchinfo soll dies eine richtige Reihe werden, wobei jeder Roman in einem anderen Jahrhundert spielt, tolles Konzept.
Da ich jetzt wieder mal richtig Lust auf Fantasy, Liebe und Spannung hätte, würde ich sehr gerne bei der Leserunde mitmachen.
Danke für den Tipp, allein wäre ich gar nicht auf das Buch aufmerksam geworden.

SonnenBlume

5 Freiexemplare zu gewinnen

Die Inhaltsangabe und die Rezensionen klingen ja schon mal sehr vielversprechend! Die Bewertungen sind auch fast durchwegs positiv, das Buch steht auf der Liste der besten TB-Neuerscheinungen hier bei LB, also was steht einem spannenden Lesevergnügen noch im Wege?

Oh ... äh ... ich weiß es. Ich bräuchte das Buch dazu noch ;)

Liebe Grüße,
Mel

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Auch diesen Abschnitt fand ich sehr spannend, jetzt wo Alaida schwanger ist, wow bin gespannt ob das gut geht und ob die "Vorraussage" Ari's sich bewahrheitet, obwohl ich nicht dran glaube.
Ansonsten ist es schön das Ivo und Alaida sich wieder angenähert haben und ein wenig Glückseeligkeit geniesen konnten.
Die Heilerin scheint ja auch langsam was zu ahnen da sie ja die zwei Krieger im Wald beobachtet hat, sie ist ja nich auf den Kopf gefallen, bin gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 6-10

wow, 9 Bücher einer Reihe sind ne ganze Menge, aber sind ja auch wechselnde Charaktere, was ich ein bisschen schade finde den die beiden jetzigen gefallen mir sehr gut :)

Kapitel 11-15

bin auch gespannt wie sie auf Ivos Geheimnis reagiert...

Kapitel 6-10

Ah ok, kann natürlich trotzdem sehr spannend werden, wenn die bereits bekannten Krieger in dem ein oder anderen Teil wieder mit auftauchen und man so schon jemand vertrauten kennt. :) Da kann man sich ja auf was freuen, schön. :D

Kapitel 26-Epilog
Beitrag einblenden

Oh man, schon lange hat mich kein Buch mehr so umgehauen. WOW.
Die Geschichte nahm nochmal so an Tempo zu, Die kleine Beatrice ist geboren. Die Vorrausage hat sich ja doch bestätigt wenn Ari und der Rest sie auch leider nur falsch interpretiert hatten.
&' das Bôte dann auch noch die alte Hexer ist, war jetzt im nachhinein fast klar, sie hatte Angst um ihre Stellung, sie wollte Ivo nirgends dabei haben, war allgemein irgendwie immer so bös gelaunt und unfreundlich.
Die arme Merewyn, mir war schon in dem Moment klar sie würde sterben, als sie ihre "Zeichen von der Mutter" bekam, das sie mit Tom sich auf den Weg machen würde.
Sie und Brand passten so wunderbar zusammen und nun sind sie voneinander getrennt, ich bin auch sehr gespannt ob die beiden irgendwann ob im Leben oder im Tod noch einmal zueinander finden dürfen.
Interessant auch wie der Fluch nun gebrochen werden kann, dank diesem Umhänger, den der kleine Tapfere Tom immer bei sich trug und der wahren Liebe Alaidas. :) Einfach schön
Schade nur das im Epilog schon gesagt wird das die beiden, also Alaida und Ivo in den Zukünftigen Büchern scheinbar nicht mehr auftauchen werden und das Brand erst zum Schluss erlöst werden kann.
Auf jeden Fall bin ich jetzt sooo gespannt auf die Nachfolgenden Bände und ja mir fehlen fast die Worte, einfach ein traumhafter Auftakt zu einer schönen Fantasy-Reihe, die vor allem nicht mit dem ganzen Mainstream, was zur Zeit auf dem Markt ist mitgeht, sondern seinen ganz eigenen Zauber ausstrahlt.

Rezi findet ihr auf meinem Profil.

*ahhh* kann nicht schon Oktober sein. =D

Kapitel 21-25
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schön find ich auch das der sture Ivo in dieser Szene merkt das er Merewyn vertrauen kann.

Kapitel 26-Epilog

Spannend und überraschend. hat mir richtig gut gefallen. Hier und da vielleicht so ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht weiter nennenswert sind. Freu mich auch auf das nächste Buch :)