Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe: Roman

von Lisa Hendrix
Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe: Roman

Inhaltsangabe zu "Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe: Roman"

Ivar ist einer von neun nordischen Kriegern, die vor langer Zeit zu ewigem Leben verflucht wurden, abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft. Denn mit dem Kommen und Gehen der Nacht verwandelt sich jeder von ihnen in ein Tier, das kaum noch ein menschliches Bewusstsein kennt. Als Ivar gezwungen wird, die junge Adlige Alaida zu heiraten, hat er plötzlich alles, was er sich je ersehnt hat, verführerisch nah vor Augen: ein Heim und eine schöne Frau. Nur wie lange kann er verbergen, dass er sich jeden Tag bei Sonnenaufgang als Adler in die Lüfte erhebt? Doch Ivar will sein neues Leben – und Alaida – -auf keinen Fall aufgeben, nicht einmal, als die dunkle Vision eines Sehers ein furchtbares Unheil vorhersagt!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:25.05.2011

Videos zum Buch

Tigerbaers avatar
    Tigerbaervor 5 Jahren
    Nachtkrieger - Unsterbliche Liebe (1)

Der 1. Teil der Nachtkrieger-Reihe, einer wahrscheinlich neunteilige Reihe, entführt ins 11. Jahrhundert nach England. Hier wird Ivar, als Lord Ivo für seine guten Dienste vom König mit einer Grafschaft und der Hand der jungen Alaida belohnt. Soweit die grobe Handlung, die nach einem klassischen Liebesroman im historischen Gewand klingt, aber weit gefehlt…Ivo gehört zu einer Gruppe von neun nordischen Krieger, die von einer Hexe zu einem ewigen Dasein als Gestaltwandler verflucht wurden.

Lisa Hendrix ist eine tolle Mischung aus historischem Liebesroman, Märchen und paranormalen Elementen gelungen, die mich toll unterhalten hat.

Besonders gelungen fand ich die Darstellung, wie sich das Verhältnis von Alaida und Ivo entwickelt. Die beiden nähern sich behutsam aneinander an und müssen auch immer wieder Rückschläge durch Missverständnisse, etc. überwinden. Ein für diese Genre relativ realistische und damit ungewöhnliche Entwicklung ;-)

Teil 2, ich komme =D

Bisherige Reihenfolge:
    Nachtkrieger – Unsterbliche Liebe
    Nachtkrieger – Ewige Begierde
    Nachtkrieger – Unendliche Sehnsucht

Rebel_Hearts avatar
    Rebel_Heartvor 5 Jahren
    Überraschend gut

Das Buch ist für mich eine wirklich Überraschung. Ich habe es eher auf gut Glück einer lieben Person bei WKW abgekauft, weil ich das Cover so toll fand. Ja, ich gebe hiermit offen zu, ich bin ein Cover - Fetischist. xD

Der Schreibstil hat mir von Anfang an total gut gefallen. Die beiden Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein.
    Ivar, einer der neun nordischen Krieger, welcher den Rest seines Lebens mit einem Fluch zurecht kommen muss, aufgrund welchem er sich jeden Morgen in einen Adler verwandelt.
    Als er der jungen Alaida als Ehemann an die Seite gestellt wird, hat er Mühe, seinem Verlangen nachzugeben, hat Mühe ihr nicht gleich zu gestehen, wer oder eher was er wirklich ist.
    Alaida hingegen will ihn gar nicht erst als Ehemann, erst recht nicht, als er sich ihr jede Nacht entzieht, ihr das Gefühl gibt, sie gar nicht erst begehrenswert zu finden.

Das Buch bietet Spannung, Romanze und genug Action, aufgrund dessen ich es kaum aus der Hand legen konnte und die beiden nächsten Folgebände sind direkt au meine Wunschliste gewandert. Das Ende hat mich etwas überrascht, zumal ich nicht damit gerechnet hätte, dass ausgerechnet DIESE Person für Ivar's Fluch verantwortlich ist.
    Ein Buch, was ich auf jeden Fall empfehlen kann, für alljene, die auf  auf die Art von Storyverlauf stehen.
    Ausserdem fand ich es gut, dass die Autorin eine Person gewählt hat, die es wirklich einmal gegeben hat, denn es lebte zu der im Buch geschilderten Zeit wirklich ein Ivo de Vassy auf Alnwick, mit seiner Frau Alda und ihrer gemeinsamen Tochter Beatrice...

5 von 5 Gänseblümchen auch hier.

Silence24s avatar
    Silence24vor 6 Jahren
    Rezension zu "Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe" von Lisa Hendrix

Ein sehr gelungener Start der Nachtkrieger Reihe. Eine Geschichte in der es um einen Fluch, Liebe und Vertrauen geht. Hat mir sehr gut gefallen. 5 Sterne von mir!!!
    Ivo ist verflucht. Er und seine 8 Krieger wurden von der Hexe Cwen dazu verflucht den Tag in der Gestalt ihrer tierischen Seelenwächter zu verbringen, nachdem der Krieger Brand, Cwen`s Sohn getötet hat. Und um alles noch schlimmer zu machen, sind die Krieger unsterblich. Ivo verwandelt sich bei jedem neuen Sonnenaufgang in einen Adler. Brand wird zu einem Bären, nur Ari wird während der Nacht ein Rabe. Ivo arbeitet für König William von England. Als er einen Auftrag sehr zur Zufriedenheit des Königs ausführt, bittet er den König als Lohn, ein Stück Land. Der König gibt im Alnwick und hinzu noch Alaida, die Enkeltochter, deren Großvater und Herr über Alnwick, in London im Kerker sitzt, da er William die Treue verweigerte. Für Ivo ist der Gedanke an ein Heim und eine Frau sehr schön. Doch er weiß auch, dass es äußerst schwierig werden wird, seiner Frau sein morgendliches Verschwinden zu erklären. Und dass er immer nur bei Einbruch der Nacht wiederkommt und das jeden Tag. Als Ivo in Alnwick eintrifft, wird er schon Zeuge Alaida`s spitzen Zunge. Was ihm auch auf Anhieb gefällt. Und auch Alaida`s Erscheinung ist sehr zu seinem Wohlgefallen. Doch leider ist Alaida gar nicht begeistert über ihre Zwangsheirat. Obwohl sie Ivo doch für sehr gut aussehend befindet. Und dass Ivo sie nach der Hochzeitsnacht ohne eine Erklärung alleine lässt, macht ihren Zorn auf ihn nicht besser. Doch Alaida ahnt nicht, dass ihr Mann von einem schrecklichen Fluch befallen ist.....

Marie1990s avatar
    Marie1990vor 6 Jahren
    Rezension zu "Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe" von Lisa Hendrix

"Unsterbliche Liebe" ist der erste Band der "Nachtkrieger"- Reihe von Lisa Hendrix. Dieses Buch bietet eine spannende und romantische Geschichte in der Zeit des frühen Mittelalters. Weiterhin wurde der paranormale Teil innerhalb dieses Buches nicht allzu aufdringlich gestaltet, stattdessen wurde er auf angenehme Art und Weise und stets angemessen in die Handlung mit eingebunden und verknüpft. Ab und an waren ein paar Längen innerhalb der Geschichte zu finden, die aber durch die einfallsreiche Handlung hinwegtäuschen konnten. Außerdem haben die unvorhersehbaren Wendungen ihren Teil zu einer tollen Geschichte beigetragen. "Unendliche Liebe" ist für die Zeit in der dieses Buch spielt doch schon recht modern gehalten, da hier die Standesdünkel und kastenähnlichen Zustände nicht zu stark zum tragen kommen, sodass die Handlung jederzeit angenehme Unterhaltung bietet und sich auf das Wesentliche beschränkt. Dieser erste Band bietet eine tolle Story eingebettet in historischer und romantischer Fantasy und macht Lust auf weitere Bände dieser vielversprechenden Reihe.

Ivar ist ein sympathischer und interessanter Charakter, der innerhalb dieses Buches viel über sich lernt und fern ab von jeglicher Grausamkeit gegenüber handelt. Dennoch ist er ein Krieger, der seine Familie verteidigt. Alaida ist eine patente junge Frau, die sich zu wehren weiß und nicht auf den Mund gefallen ist. Die zarten Bande die zwischen ihr und Ivar nach und nach wachsen, sind schön mitzuerleben; ohne Kitsch ist es stets den Situationen angemessen und bietet eine tolle Waage zwischen Liebe und Abenteuer.

Der Sprachstil ist flüssig und leicht; er ist der damaligen Zeit angemessen und verständlich ohne dabei übertrieben zu wirken oder das historische Gefühl zu vernachlässigen.

Das Cover kann mich jetzt nicht wirklich überzeugen, schafft es aber den Inhalt einigermaßen widerzuspiegeln.

Fjolamausis avatar
    Fjolamausivor 7 Jahren

Inhalt

Meine Meinung
    Ich habe dieses Buch durch Zufall in der Buchhandlung entdeckt und da ich große Urlaubspläne hatte einfach mal gleich mitgenommen. Da ich zuvor bereits ein sehr gutes Buch aus dem Knaur - Verlag gelesen hatte, das ebenfalls in der früheren Zeit spielte, hörte sich Nachtkrieger sehr vielversprechend an.
    Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Von Anfang an ist die Story spannend und sehr gut erzählt. Ich musste mich zuerst ein wenig daran gewöhnen, dass die Erzälperspektive immer ein wenig zwischen den verschiedenen Personen wechselt, aber auch da findet man sich sehr schnell ein.
    Was mich zwischenzeitlich ein wenig verwirrte waren zum Beispiel Worte wie "krass" (etc.), wo ich finde, dass diese in der alten Sprache (also im 11. Jahrhundert) nicht wirklich was zu suchen haben.
    Alles in einem ist Nachtkrieger ein sehr gelungenes Buch. Nur der Epilog gab dem ganzen einen kleinen Dämpfer. Zumindest empfand ich es als solchen. Aber man muss dem Leben seinen Lauf lassen, nicht wahr?

Fazit
    Ein historischer Liebesroman mit einem guten Schuss Fantasy. Ein sehr gelungenes Buch, das es sich zu lesen lohnt. Ich habe es ganz bestimmt nicht bereut und werde mir auch ganz sicher, die 8 weiteren Bände von Lisa Hendrix kaufen.

angeltearzs avatar
    angeltearzvor 7 Jahren
    Rezension zu "Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe" von Lisa Hendrix

Ivar oder eher Ivo, wie er sich in der Nähe von Alaida nennt, verwandelt sich tagsüber immer in einen Adler. Er wurde mit einem Fluch belegt, da sein guter Freund den Sohn einer Hexe getötet hat. Es gibt nur einen Weg, den Fluch zu brechen: Seine wahre Liebe finden. Das er das durch Alaida geschafft hat, das mag er selbst und vorallem Alaida nicht glauben. Aber es verspricht ein wahres Happy End!
    Ivar kann es eine lange Zeit vor seiner Frau geheimhalten, dass er sich tagsüber in einen Adler verwandelt. Aber dann schläft er eines Abends über dem Bett seiner neugeborenen Tochter ein und Alaida muss erschreckt mit ansehen, wie ihr Ehemann sich am frühen Morgen in einen Adler verwandelt.

Das Buch ist eigentlich ganz nett geschrieben, aber teilweise leider doch etwas langatmig. Die Story ansich ist allerdings wirklich gut und vorallem das Happy End gefällt mir richtig gut. Da es noch 8 weitere Gestaltswandler gibt, die ebenfalls unter diesem Fluch stehen, wird es mit Sicherheit noch weitere Teile dieses Buches geben.
    Teil 2 "Nachtkrieger - Ewige Begierde" erscheint bereits im Oktober 2011 und landet direkt in meine Wunschliste.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe" von Lisa Hendrix

"Unsterbliche Liebe" ist der erste Teil einer neuen Reihe namens "Nachtkrieger" der Autorin Lisa Hendrix, dieser im 11. Jahrhundert spielt. Im Mittelpunkt steht der Krieger Ivar, der einer von 9 vor Ewigkeiten verfluchten Kriegern ist, dazu verdammt auf Ewig ein Leben zwischen Tag und Nacht zu führen, sowohl als Mensch als auch als Adler. Gemeinsam mit zwei Gefährten, versucht dieser ein normales Leben führen zu können, doch dieses birgt zahlreiche Risiken mit sich. Denn zur Belohnung seiner Dienste und Treue dem König gegenüber, bekommt er von diesem Land und die junge Adlige Alaida zur Frau. Ein langersehnter Wunsch geht in Erfüllung, doch sein Geheimnis und eine dunkle Vision, drohen sein neues Leben zu zerstören.

Magie und Liebe ziehen sich durch das Buch, dass von sympathischen Charakteren und einer spannenden Handlung begleitet wird.

larissawolfs avatar
    larissawolfvor 7 Jahren

Klappentext:

"Er ballte die Fäuste, bis sich seine Nägel in die Haut gruben, als er daran denken musste, welch Vergnügen und welche Gefahr eine Heirat mit sich bringen würde. Wie sollte er sein Geheimnis vor seiner künftigen Ehefrau bewahren?"
    Niemand am englischen Hof ahnt, dass Lord Ivo de Vassy, der als Spion für den König tätig ist, tatsächlich ein verfluchter Gestaltswandler namens Ivar ist - auch der König nicht, der ihm ein Lehn anbietet und die Vermählung mit der jungen Adligen Alaida befiehlt. Ivar hingegen ist völlig klar, dass es Wahnsinn ist, sich auf eine Ehe einzulassen. Doch er kann seiner Sehnsucht, endlich wieder ein Heim zu haben - und sei es auch nur für kurze Zeit -, einfach nicht widerstehen. Vor allem nicht, nachdem er Alaida kennengelernt hat, eine ebenso kluge wie eigenwillige Frau.
    Doch nicht nur der Fluch, auch eine dunkle Prophezeihung bringt die beiden in tödliche Gefahr ...

Meine Meinung:
    "Unsterbliche Liebe" ist der erste Band von insgesamt neun Stück aus der Reihe der Nachtkrieger von Lisa Hendrix. Ich muss zugeben, dass ich vor dem Lesen einige Vorurteile hatte. Ich dachte, diese Reihe wäre genauso wie die anderen, die es schon gibt. So eine Art Mischung aus verschiedenen Büchern wie "Herren der Unterwelt", die Gestaltswandler-Reihe von Nailini Singh, etc.
    Weit gefehlt!! Das Buch ist der Hammer. Eine der besten Bücher aus dem Genre.
    Ihr wollt wissen, warum es mir so gefallen hat? Lest es und ihr werdet es sehen. Die Grundidee mit verfluchten Kriegern, Gestaltswandler gibt es ja schon, aber Lisa Hendrix hat es meiner Meinung nach perfekt umgesetzt, um aus der Masse herauszustechen. Bei vielen ähnlichen Büchern ist es immer die Liebe auf den ersten Blick und dann sind alle happy und würden ihr Leben für den anderen geben, dabei kennen sie sich erst einen Tag lang... In "Unsterbliche Liebe" ist es gut gelöst, denn Lady Alaida sieht es genau anders. Sie mag ihren neuen Ehemann nicht, den der König ihr gegeben hat. Ich musste so oft lachen, weil Alaida nicht auf den Mund gefallen ist. Sie hat zu allem eine Meinung, die sie dann auch vehement vertritt.
    Auch macht sie keinen Hehl daraus, dass Ivo ihr den Rücken hinunter rutschen kann. Sie ist klug, selbstbewusst, stark und hat ihren eigenen Willen. Für die Zeit in der die Geschichte spielt - 1095 - war sie wohl eher eine Ausnahme, denn damals hatten die Frauen nicht viel zum sagen. Jeder andere Ehemann hätte sich ihre scharfen Kommentare nicht lange gefallen lassen, aber Ivo findet es gut eine Ehefrau mit eigenem Willen zu haben. Langsam und vorsichtig kommen die beiden sich näher ...
    Die Charakteren waren alle sofort sympatisch, Alaida hat mir gut gefallen ebenso wie Ivo. Sie wirkten beide sehr authentisch und passten perfekt zueinander. Aber auch Ivos Freunde, besonders Ari, fand ich auch sympatisch. ;)
    Ich freue mich sehr, wenn dann irgendwann Ari an der Reihe ist und uns seine Geschichte erzählt, denn er ist derjenige, der alle Geschichten aufschreibt, ein ehemaliger Hofdichter. Auch Brand ist gut gelungen, alle drei krieger haben ihre Stärken und Schwächen, sind mal in guter Laune und auch mal in schlechter Laune vertreten. Sie wirken nie wie der Prinz auf dem Pferd der kommt um die holde Jungfrau zu retten. Dies finde ich sehr realistisch gestaltet. Denn die drei müssen die ganze Zeit mit der Angst leben, entdeckt und so verjagt zu werden. Ivo und Brand verwandeln sich jeden Tag bei Sonnenaufgang in ihre Schutzgeister, Ari in der Nacht. Die drei haben mir sehr Leid getan, vor allem Ivo, der nach und nach beginnt seine Frau wirklich zu lieben und Angst hat, sie bald wieder verlassen zu müssen. Die ganze Zeit macht er sich Vorwürfe, er steckt in einem tiefen Konflikt, den einerseits will er bei seiner Frau bleiben, auf der anderen Seite darf sie von seinem Fluch nichts wissen...
    Es gibt auch ein paar unerwartete Wendungen im Buch, was zur Spannung beiträgt. Die fast fünfhundert Seiten lesen sich im Nu und schon sitzt man da und klappt das Buch traurig zu, da es leider schon zu Ende ist. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, der von einem anderen, bisher unbekannten Krieger handelt.
    Ach was ich noch erwähnen wollte: Die Personen im Buch gab es teilweise wirklich, z.B. lebte in dem oben genannten Jahr wirklich ein Ivo de Vassy auf Alnwick, ein Nordmann. Er hatte eine Frau namens Alda und eine Tochter namens Beatrice...
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin hierfür reale Personen genommen hat. Das finde ich aber umso besser ;).
    Zu der Reihe kann man noch sagen, dass es insgesamt neun Bücher werden, von denen jedes einzelne in einer anderen Zeit spielt. So bekommt man also auch verschiedene Epochen und deren Menschen dargestellt, worauf ich schon sehr gespannt bin!! Im März erscheint das zweite Buch unter dem Titel "Ewige Begierde".
    Unbedingt lesen!!!

StellaCometas avatar
    StellaCometavor 7 Jahren
    Rezension zu "Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe" von Lisa Hendrix

Neun Krieger wurden einst von der Hexe Cwen mit einem Fluch belegt. Ewiges Leben – halb als Mensch, halb als Tier – sollte die Strafe sein für den Mord an ihrem geliebten Sohn.
    Die Jahre vergingen … und wurden zu Jahrhunderten.
    Die Sehnsucht nach Gesellschaft brachte einen der Krieger dazu, der Einsamkeit endlich den Rücken zu kehren, Ivar nahm sich eine Frau und lebte wieder unter den Menschen. Doch um seiner Rolle als Grundherr tatsächlich gerecht werden zu können, benötigte er die Hilfe seiner ebenso verfluchten Freunde Brand und Ari. Gemeinsam stellten sie sich fortan der neuen Herausforderung, stets der Gefahr bewusst, dass ihr Geheimnis bei der Morgendämmerung entdeckt werden könnte ...

„Unsterbliche Liebe“ ist Auftakt einer neuen Romantic Fantasy-Reihe namens „Nachtkrieger“. Lisa Hendrix führt uns in diesem ersten Band zurück ins Mittelalter, zu Rittern und Burgen. Ivo („Ivar“) trifft in jener Zeit auf die impulsive Alaida, die ihm das Leben einerseits schwer macht, andererseits (natürlich) sein Herz erobert – und meines gleich mit! Denn „Unsterbliche Liebe“ hat absolut meinen Lesegeschmack getroffen! Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen und als das Ende langsam „drohte“, war ich darüber traurig, da ich Ivo und seine Gemahlin Alaida, aber auch Ari und Brand, gerne noch ein Stückchen weiter auf ihrem Weg begleitet hätte. Ich bin mir sicher, es wird ein Wiedersehen geben, zumindest mit den beiden Kriegern, die den Tag in Gestalt des Bären bzw. die Nacht in Gestalt des Raben verbringen. Lisa Hendrix hat nämlich für die „Nachtkrieger“-Reihe insgesamt neun Bücher geplant, d. h. jeder Krieger soll seine eigene Geschichte – sein eigenes Happy End? – bekommen.

Der Verlauf von „Unsterbliche Liebe“ ist eher gemächlich (daran werden sich einige Leser bestimmt stören), trotzdem wurde mir zu keinem Zeitpunkt langweilig, dies liegt in erster Linie an den überaus sympathischen Charakteren, deren Gefühle und Gedanken ich mit ebensoviel Neugier verfolgt habe, wie das (Alltags-)Geschehen drum herum und natürlich die Saga bzw. die Frage, ob Cwens Fluch gebrochen werden kann.

Fazit: Sehnsuchtsvolle Romantik (ohne Kitsch), eine historische Kulisse und sagenhafte Geschehnisse bzw. Figuren.
    Absolut lesenswert für jene, die auf eine actionreiche Handlung gerne mal verzichten und stattdessen den Zauber einer anderen Zeit auf sich wirken lassen möchten – verknüpft mit einem Fluch, der Liebe und inniger Freundschaft.
    Ein Roman zum Mitfühlen und Mitfiebern.

Vanitys avatar
    Vanityvor 7 Jahren
    Rezension zu "Nachtkrieger: Unsterbliche Liebe" von Lisa Hendrix

Neun tapfere Krieger, ein grausamer Fluch, Unsterblichkeit, verdammt dazu halb Mensch halb Tier zu sein.
    Die Saga um die Nachtkrieger, "Unsterbliche Krieger", entführt einen in eine, für mich, ganz neue Fantasy-Welt.
    Zum Inhalt möchte ich nicht viel Sagen, da der Klappentext schon aussagekräftig genug ist.
    Wer ist Ivar wirklich, fragt sich Alaida, eine junge adlige, die ihn heiraten muss, auf geheiß des Königs. Sie und ihre Amme Bôte stehen ihm skeptisch gegenüber.
    Warum verschwindet er Tag für Tag? Ivars Freunde, sind ebenfalls verflucht, Brand, der sich Tag für Tag in einen Bären verwandelt und Ari, der die Nächte als Rabe ertragen muss. Können sie ihr Schicksal verändern? Wer ist Merewyn, die mysteriöse Heilerin im Wald? Und was hat es mit Bôte auf sich, die immer so schützend ihre Hand über Alaida zu legen scheint...
    Dies ist der erste von 9 geplanten Teilen, in jedem einzelnen wird die Geschichte eines Kriegers erzählt, im ersten, eben diesem Teil geht es um Ivar, der verflucht ist sich bei jedem Sonnenaufgang in einen Adler zu verwandeln.
    Kann es Alaida und ihren Freunden gelingen Ivar von dem Fluch zu erlösen? Noch ahnt sie nicht das sie vielleicht sein Schicksal in den Händen trägt...
    Dieses Buch nimmt stetig an Tempo zu, ich kann nur sagen, es gab nicht eine einzige langweilige Stelle, stetig strömen neue Informationen und Begebenheiten auf einen ein, die nur noch mehr zum weiterlesen anheizen.
    Grade zum Ende hin nimmt das Tempo nochmal richtig zu, alles wird wunderbar aufgelöst und mit einen Überraschungseffekt ist zu rechnen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt sooo gespannt auf die Nachfolgenden Bände und ja mir fehlen fast die Worte, einfach ein traumhafter Auftakt zu einer schönen Fantasy-Reihe, die vor allem nicht mit dem ganzen Mainstream, was zur Zeit auf dem Markt ist mitgeht, sondern seinen ganz eigenen Zauber ausstrahlt.
    Ich kann dieses wunderschön flüssig geschriebene Buch nur jedem empfehlen, wer mal weg möchte von den Vampiren &' CO, greift zu und lasst euch entführen in die Welt der verfluchten Nachtkrieger.
    6 von 5 Sternen gibts von mir ;)

Hier möchte ich gern eine Leserunde zu genanntem Buch veranstalten. Ich verlose 5 Freiexemplare. Alles was ihr tun müsst, ist euch hier bewerben und ich werde nach ca. 1 Woche auslosen und die 5 Gewinner bekannt geben
    Zur Leserunde
    Hallo! Habe vor kurzem Das Buch "Nachtkrieger" beendet. Diese nordischen Krieger haben mir sehr gut gefallen, zusammen mit einem bisschen Fanatsy und Erotik. Kennt ihr noch weitere Bücher mit dieser Thematik vorallem norische Krieger??? Danke schonmal
    Zum Thema