Lisa Heven Das rote Gold Band 2

Inhaltsangabe zu „Das rote Gold Band 2“ von Lisa Heven

Seit dem Maddy auf dem Anwesen angekommen ist, ist die Vampirgemeinschaft bemüht, ihr neues Leben so unbeschwert wie möglich zu gestalten. Auch der Clan muss den Veränderungen entgegentreten und sich neu arrangieren. Dennoch bleiben Zweifel bei Maddy, ob sich dieses neue Leben sehr zu dem im Waisenhaus unterscheidet. Denn die Gefahren, die auf Maddy lauern, werden ihr deutlich vor Augen geführt, als ihre Feinde vor nichts zurückschrecken, um das zu bekommen, was sie wollen.

Einfach grandios der zweite Teil und man will wissen, wie es weitergeht. Freue mich schon auf Band 3.

— Lesemaeuschen08

Stöbern in Science-Fiction

Das Ende der Menschheit

Eine Fortsetzung?!

KristinSchoellkopf

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

• Einfach grandios