Lisa Heven Das rote Gold Band 3

Inhaltsangabe zu „Das rote Gold Band 3“ von Lisa Heven

Nach dem verheerenden Anschlag auf das Anwesen wird immer mehr klar, dass viele gnadenlose Mächte am Werk sind, um dem Vampirclan weiter zu schaden. All das, bringt Maddy und die Clankrieger zusehends in größere Gefahr, obwohl sie ihre eigenen Reihen verstärkt haben. Auch wenn der Clan weiterhin bemüht ist, sich um das Wohl von Maddy zu kümmern, will diese sich nicht damit abfinden und darum kämpfen, eine geliebte Person wieder zurückzuholen.
Die großen Schwierigkeiten, die sich unterdessen fernab vom Anwesen im Norden von England abspielen, übertreffen alles, was sich ein Mensch - geschweige ein Vampir - vorstellen kann.
Dennoch weiß die Vampirgemeinschaft nicht, dass sich ihnen eine viel größere Macht nähert, wovon sie alle nicht gedacht hätten, dass es sie noch gibt.

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

alexanderptok

Bios

alexanderptok

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

O Sterne, was für eine Geschichte.

faanie

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet