Lisa Heven Das rote Gold Band 3

Inhaltsangabe zu „Das rote Gold Band 3“ von Lisa Heven

Nach dem verheerenden Anschlag auf das Anwesen wird immer mehr klar, dass viele gnadenlose Mächte am Werk sind, um dem Vampirclan weiter zu schaden. All das, bringt Maddy und die Clankrieger zusehends in größere Gefahr, obwohl sie ihre eigenen Reihen verstärkt haben. Auch wenn der Clan weiterhin bemüht ist, sich um das Wohl von Maddy zu kümmern, will diese sich nicht damit abfinden und darum kämpfen, eine geliebte Person wieder zurückzuholen.
Die großen Schwierigkeiten, die sich unterdessen fernab vom Anwesen im Norden von England abspielen, übertreffen alles, was sich ein Mensch - geschweige ein Vampir - vorstellen kann.
Dennoch weiß die Vampirgemeinschaft nicht, dass sich ihnen eine viel größere Macht nähert, wovon sie alle nicht gedacht hätten, dass es sie noch gibt ...

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine