Lisa J. Smith Das dunkle Spiel - Die Beute: Band 2

Inhaltsangabe zu „Das dunkle Spiel - Die Beute: Band 2“ von Lisa J. Smith

Spannend, mysteriös und mit absoluter Sogwirkung Jenny, Tom, Mike, Dee, Audrey und Zach haben es geschafft – doch der Albtraum ist noch lange nicht zu Ende: Summer ist spurlos verschwunden, und die Freunde werden von unheimlichen Ereignissen heimgesucht. Um sich von dem Bann zu befreien, bietet ihnen der verführerische Julian eine zweite Spielrunde. Der Einsatz: ihr Leben. Das Risiko: extrem hoch. Jenny und ihre Freunde nehmen die Herausforderung an ...

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ein fesselnder und überzeugender Auftakt

Meine_Magische_Buchwelt

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioses Ende einer tollen Kurzserie. Von allem ist etwas dabei: Krimi, Intrigen, Zukunftsaussichten, Freundschaften

Siraelia

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Eine sehr liebe Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Schön für zwischendurch, aber irgendwie hab ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft.

BeautyBooks

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Wieder einmal hat Sarah J. Maas eine Punktlandung hingelegt! Das Buch ist einfach super gut und macht absolut süchtig!

Lillylovebooks

One of Us Is Lying

Ich liebe die vier Hauptprotagonisten😍😍

Leasbookworld

Der Himmel in deinen Worten

Ein wundervoller Jugendroman, dessen Liebe und Trauer mitreißt.

Julia-booklove307