Cover des Buches Der Verrat (ISBN: 9783570306611)
Boleynhistorics avatar
Rezension zu Der Verrat von Lisa J. Smith

Eine Fortsetzung die es in sich hat

von Boleynhistoric vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Konnte das Buch gar nicht mehr weglegen!

Boleynhistorics avatar
Boleynhistoricvor 6 Jahren
Auch der zweite Band hat mich voll und ganz überzeugt. Cassie ist in diesem Teil meiner Meinung nach wirklich an sich slebst gewachsen und macht eine große Veränderung durch. Warum sie sich da gerade an Fae hält is mir allerdings sehr schleierhaft. Fae scheint durch und durch böse zu sein und Cassie? Nun ja sie wirkt doch sehr unschuldig wobei die Sache mit Adam nicht sehr loyal ist. Ich denke, sie glaubt böse zu sein durch ihren Verrat an ihrer Freundin und treibt dadurch immer weiter ins Verderben und in Schuld.

Die leichten Funken zwischen Nick und ihr finde ich recht spannend, bin gespannt ob und was sich noch daraus entwickelt. Die Handlung ist allgemein sehr aufregend und absolut nicht langweilig. Cassie stolpert immer in irgendeine arge Situation, bei der ich mir denke: Wie ist sie da schon wieder hineingeraten?

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wie immer sehr gut und der Lesefluss ist sehr angenehm. Ich freue mich schon sher auf den dritten Teil und möchte unbedingt wissen, ob das große Geheimnis nun gelüftet wird oder nicht.