Die Versuchung

von Lisa J. Smith
Die Versuchung

Positiv (32):
NussCookies avatar

Perfektes Ende! Spannend bis zum Schluss und schließt die Reihe genauso ab wie ich es mir gewünscht habe ♥. Es ist fast zu perfekt :D!

Kritisch (6):
Luisasbuecherliebes avatar

wirklich enttäuschend...

Inhaltsangabe zu "Die Versuchung"

Sie sind jung. Sie sind smart. Sie sind Hexen.

Eine dunkle Macht droht, den Hexenzirkel zu zerstören. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern? Noch nie zuvor hat Cassie sich so einsam gefühlt: Der Zirkel ist im Bann einer bösen Macht, besessen von jahrhundertealten Geistern - den Ahnen von Black John. Cassie weiß, dass nur sie selbst den Zirkel vor dem Untergang bewahren kann. Doch das Risiko ist hoch, denn der Schlüssel zur Erlösung liegt in Black Johns Buch der Schatten. Verzweifelt nimmt Cassie den Kampf auf - und wird auf eine harte Probe gestellt: Ist ihre Liebe zu Adam stark genug, um der gefährlichen Versuchung zu widerstehen? In einem packenden Showdown geht es um alles oder nichts

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.10.2014