Cover des Buches Engel der Verdammnis (ISBN: 9783570306338)
buch_lebens avatar
Rezension zu Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith

An einem Tag war dieses Buch weggelesen...

von buch_leben vor 8 Jahren

buch_lebens avatar
buch_lebenvor 8 Jahren
An einem doch noch warmen Herbsttag wollte ich ein "leichtes" Buch lesen, dass aber nicht schon wieder eine Liebesgeschichte war.
Davon hatte ich den Sommer genug gelesen. Also suchte ich in meinem Bücherregal und dieses Buch sprang mir ins Auge.
Lisa J. Smith ist eine Autorin deren Schreibstil ich gerne mag und den man meiner Meinung nach schnell und einfach runterlesen kann.
Also entschied ich mich für dieses Buch.
Ich setzte mich nach draußen und fing an zu lesen. Nach ca. 2-3 Stunden war ich mit diesem Buch durch.
Wie ich schon erwartet hatte, war der Schreibstil wie immer: leicht, schnell zu lesen und richtig gut.
Die Geschichte fand ich interessant. Es war mal etwas anderes, jedoch konnte ich mich mir sehr schnell denken in welche Richtung es am Ende gehen wird und so war es dann auch.

Fazit: Es ist kein Buch das man unbedingt lesen muss, jedoch macht es Spaß dieses Buch zu lesen und ist so eben auch schnell durchgelesen. Die Fans von Lisa J. Smith sollten es sich auf jeden Fall mal anschauen und auch jeder andere der Lust auf etwas leichtes hat, was aber keine Liebesgeschichte ist.