Cover des Buches Engel der Verdammnis (ISBN: 9783570306338)
jimmygirl26s avatar
Rezension zu Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith

Rezension zu "Engel der Verdammnis" von Lisa J. Smith

von jimmygirl26 vor 14 Jahren

jimmygirl26s avatar
jimmygirl26vor 14 Jahren
Obwohl das Buch schon älter ist war es sehr schön, in wenigen Stunden hatte ich es durch, denn ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht. Die Charaktäre waren mir eigentlich alle von Anfang an sehr symphatisch. Die Geschichte ist sehr gut und schön geschrieben. Es dreht sich um Gillian die eigentlich mehr eine graue Maus ist, ja solange bis sie eine Nahtoterfahrung macht und von dem Engel Angel zurück zur Erde geschickt wird. Der verfolgt sie nun auf Schritt und Tritt, er macht sie schön, beliebt und vorallem erfüllt er ihr ihren Herzenswunsch. Doch das ganze hat eine Schattenseite auf die ich aber nicht näher eingehen will. Nur soviel das Ende ist sehr gelungen und schön. Freue mich schon auf die anderen beiden Bücher.