Lisa J. Smith Im Zwielicht; Tagebuch eines Vampiers 1

Inhaltsangabe zu „Im Zwielicht; Tagebuch eines Vampiers 1“ von Lisa J. Smith

Serie geschaut, Buch blöd, kommt nichts mehr rüber

— Silliv
Silliv

Es ist schwierig rein zu kommen, wenn man erst die Serie gesehen hat. Sehr schade, dass so viele Unterschiede sind.

— lucky0170
  • Leider durch Serie vorbelastet

Im Zwielicht; Tagebuch eines Vampiers 1

23. December 2016 um 08:01

Es ist schwer, dieses Buch zu lesen, Elena blond, andere Freundinnen, man muss es als neue Geschichte lesen, das fällt mir nicht leicht, ich habe mich durchgequält, schlimm fand ich auch, wie schnell sich Elena doch verliebt bzw. "ich liebe dich" sagt.
    Lasse auch erst mal etwas Zeit vergehen, habe noch die 3 nächsten Bände vor mir.

• Leider Enttäuscht...

Im Zwielicht; Tagebuch eines Vampiers 1

04. June 2016 um 12:42

Nachdem ich die Serie The Vampire Diaries so gesuchtet habe, war mir gleich klar, dass ich die Bücher haben muss.Ich wurde allerdings vorgewarnt, da sich das Buch sehr unterscheidet von der Serie. Viele Menschen die erst die Bücher lasen, mochten die Serie nicht und andersrum.Selber kann ich es leider auch nur bestätigen. Ich fand den ersten Band um Gottes Willen nicht schlecht, allerdings hatte ich so Probleme es zu lesen und obwohl es nicht viele Seiten waren habe ich so unglaublich lange gebraucht, da das Umdenken nicht so gut funktionierte. Ich habe versucht eine komplett andere Geschichte draus zu machen vom Kopf her, aber es ist wirklich schwierig.Ich bereue den Kauf nicht, da es nicht teuer war. Ich werde auch noch die anderen 3 Bände lesen, allerdings nicht gleich hinterher, da ich noch anderes lesen möchte.