Night World - Engel der Verdammnis

von Lisa J. Smith
Night World - Engel der Verdammnis

Positiv (89):
B

4,5 - Ich dachte nicht, dass mir das Buch so gut gefallen würde. Aber es war wirklich unglaublich

Kritisch (26):
danceprincesss avatar

Wahnsinnig naive und kindische Protagonnistin. Hat mir leider nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Night World - Engel der Verdammnis"

Nightworld – die geheime Welt der Vampire In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln: 1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren. 2. Kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben. Sonst wartet der sichere Tod … Doch: It’s so easy to fall in love … Ein wunderschöner Engel rettet Mauerblümchen Gillian das Leben – und macht sie über Nacht zum Star der Highschool: Sexy und charmant gewinnt sie die Herzen ihrer Mitschüler und die Liebe ihres Schwarms David. Doch dann offenbart der vermeintliche Engel sein wahres Gesicht …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt