Lisa J. Smith Night World - Gefährten des Zwielichts

Inhaltsangabe zu „Night World - Gefährten des Zwielichts“ von Lisa J. Smith

Night World - die Geschöpfe der Nacht sind wieder zurück In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln: Erstens – kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren! Zweitens – kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben! Sonst wartet der sichere Tod ... Doch: It’s so easy to fall in love … Mysteriöse Nachrichten warnen Hannah vor einem grauenvollen Ereignis – denn die beiden mächtigsten Vampire der Nachtwelt haben es auf sie abgesehen. Doch während sich der faszinierend schöne Thierry in sie verliebt hat, brennt die grausame Maya Redfern vor Eifersucht und will nur eines: Hannahs Tod! Ist Thierrys Liebe stark genug, um das Böse abzuwenden?

die Bücher gab es alle schonmal 2001,2004 u. 2005 als Heftroman in der Reihe Mystery im Coraverlag.. Da gab es alle 9 Teile, hab die schon alle gelesen, die sind klasse.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia

Einfach zum träumen <3

EllaBrown

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Leider ein Buch mit dem ich einfach nicht warm wurde.

EllaBrown

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung. Einfühlsam, spannend und phänomenal!

cyirah

Aquila

Ein wahrer Poznanski-Thriller - spannend, packend und überraschend!

Buchschatzjaegerin

The Sun is also a Star.

würde zu eins meiner Lieblingsbucher <3

sanjeey

• Rezension zu "Night World - Gefährten des Zwielichts" von Lisa J. Smith

Night World - Gefährten des Zwielichts

05. July 2010 um 10:32

Dies ist Teil 6 der Reihe Nightworld. 2004 erschien dieser Roman unter dem Titel Der Seelengefährte bereits ebenfalls , so wie die anderen Reihen von LJ Smith in der Reihe Super Mystery / Mystery im Coraverlag. Was leider auch hier wieder nicht erwähnt wird. Hannah ist nicht wie alle andern. Hannah hat schon viele Leben gelebt. und als sie kurz vor ihrem siebzehnten Geburtstag Thierry begegnet, dem Vampirlord aus dem Schattenreich, bekommt das vage Sehnen in ihr ein Gesicht. Er ist ihr Schicksal, ihr Seelengefährte, war bei ihr all die Jahrhunderte hindurch. Doch auch Maya ist wieder zur Stelle, will Thierry für sich - und treibt mit Hannah ein teuflisches Spiel. Denn dass Vampire und Menschenwesen einander nicht lieben dürfen, gehört zu den Gesetzen der Welt der Nach - und wird mit dem Tod bestraft. Auf der Verlagshomepage wird leider immer nur die Reihenfolge angeben, wann die bücher erschienen sind, aber nicht die Nummern, darum schreibe ich es immer dabei, dass es der erste Teil usw ist, schade , dass die nicht nach Nummer 1,2, 3 usw rauskommen, sondern in durcheinandergewürfelter Reihenfolge.