Night World - Töchter der Finsternis

Cover des Buches Night World - Töchter der Finsternis (ISBN: 9783570307144)

B
bluePrincess009
vor 3 Jahren

Mein absolutes Lieblingsband aus der Serie! Aber ich liebe die meisten Bücher der Night World Serie.

S
SAJA11
vor 6 Jahren

Ein gelungenes Werk, das mit viel Spannung und Romantik aufwarten kann.

Inhaltsangabe zu "Night World - Töchter der Finsternis"

Night World - die Geschöpfe der Nacht sind wieder zurück In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln: Erstens – kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren! Zweitens – kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben! Sonst wartet der sichere Tod ... Doch: It’s so easy to fall in love … Als die drei Schwestern Rowan, Kestrel und Jade bei ihrer Tante einziehen, schöpft Nachbarstochter Mary-Lynette Verdacht: Denn wo ist die Tante plötzlich abgeblieben? Und was hat der unverschämt gut aussehende Fremde namens Ash damit zu tun? Bei ihren Nachforschungen findet sie Schockierendes heraus. Und ihre große Liebe – bei einem Vampir!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.12.2010

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:08.12.2010

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Nigth World"