Cover des Buches Tagebuch eines Vampirs 4 Bände - Im Zwielicht - Bei Dämmerung - In der Dunkelheit - In der Schattenwelt (ISBN: 9783828997660)
Revontulets avatar
Rezension zu Tagebuch eines Vampirs 4 Bände - Im Zwielicht - Bei Dämmerung - In der Dunkelheit - In der Schattenwelt von Lisa J. Smith

Rezension zu "Tagebuch eines Vampirs 4 Bände - Im Zwielicht - Bei Dämmerung - In der Dunkelheit - In der Schattenwelt" von Lisa J. Smith

von Revontulet vor 13 Jahren

Revontulets avatar
Revontuletvor 13 Jahren
2 Bände hab ich gelesen, den Rest lese ich irgendwann, wenn sonst nix brauchbares in der Nähe ist. Die Geschichte ist ganz nett, etwas abgelutscht vielleicht. Mädchen trifft Typen, er benimmt sich komisch, sie findet raus, dass er ein Vampir ist und zudem einen bösen Bruder hat usw. Der Stil war etwas holprig, oberflächliche Beschreibungen und die Protagonistin kommt sehr unsympathisch rüber. Ich glaube, da sehe ich mir lieber die Fernsehserie an, die spricht mich persönlichn mehr an. Aber für alle, die auf Vampire stehen und keine allzu großen Ansprüche haben, ist es sicher eine nette Untehaltung. Ein Minus ist auch die Aufmachung. Gut, die Ausgabe war billig (4 Bücher für 15 Euro), von daher kann man nichts sagen, aber ich finde die Covers nicht schön und die Seiten sind extrem dünn.