Cover des Buches Tagebuch eines Vampirs 4 Bände - Im Zwielicht - Bei Dämmerung - In der Dunkelheit - In der Schattenwelt (ISBN: 9783828997660)
Beat the Bests avatar
Rezension zu Tagebuch eines Vampirs 4 Bände - Im Zwielicht - Bei Dämmerung - In der Dunkelheit - In der Schattenwelt von Lisa J. Smith

Rezension zu "Tagebuch eines Vampirs 4 Bände - Im Zwielicht - Bei Dämmerung - In der Dunkelheit - In der Schattenwelt" von Lisa J. Smith

von Beat the Best vor 14 Jahren

Beat the Bests avatar
Beat the Bestvor 14 Jahren
Nee ich fasse nicht zusammen, ich komm gleich zum Punkt: Hmm eigentlich hab ich mir mehr davon versprochen....bin zwar erst beim 2. Buch aber so richtig "mitreissen" hat's mich bisher nicht können. Schade eigentlich. Ich bin mir sicher, dass die Bücher in gewisser Hinsicht soviel Erfolg wie die Twilight-Saga haben KÖNNTEN ... wenn sie eine Spur tiefsinniger geschrieben worden wären.