Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs Band 1,2,3,4,5 Lisa J. Smith

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines Vampirs Band 1,2,3,4,5 Lisa J. Smith“ von Lisa J. Smith

Zu der Zeit war ich voll im Vampir-Hype. Story 1-4 schön rund. Ab 5 Bruch mit neuem Inhalt, aber dennoch gut gemacht. Tolle Bücher

— Nikaja

Band 1,2,3 ganz gut. 4,5 langziehend und großer Verlust an Interesse... Serie hat erstaunlicherweise bessere Ideen und Handlung.

— KateMindy

tv serie ist besser alle bücher von lisa sind sehr stumpf schlecht umgesetzt und sehr blöd geschrieben die namen?Stefano? so heist niemand!!

— fantasylove4ever

Ein Buchreihe ohne Biss und Fantasie! Die Hauptpersonen wirken wie einer Selbsthilfegruppe entsprungen. Nur die Serie funktioniert damit!

— Kueckibooks

Inhaltlich super! Der Schreibstil gefällt mir allerdings überhaupt nicht!

— lovelylieschen

cool

— AnnaLange

Stöbern in Jugendbücher

Zoé & Adil – in Love

Ein wirklich wundervolles Buch, in dem es nicht nur um die Liebe, sonder auch um das nur aktuelle Thema, Flüchtlinge.

Emkiana

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gute Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3.

Rilana

Wintersong

Eine wunderbar atmosphärische Grundstimmung, die mich begeisterte, die voraussehbare Liebesgeschichte tat dies allerdings nicht

Booknerdsbykerstin

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine spannender, dystopischer Jugendroman, der einige Thrillerelemente entält.

Geschichtenentdecker

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Love this Book <3

22jasmin22

• Frage zu "Tagebuch eines Vampirs Band 1,2,3,4,5 Lisa J. Smith" von Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs Band 1,2,3,4,5 Lisa J. Smith

Dream-Fruit

Brauche eure hilfe. Suche ein spannendes Buch oder eine Reihe für meine schwester. Sie mag eigentlich Bücher in denen eine Dreiecksliebesbeziehung eine rolle spielt. So was wie: ein mädchen steht auf 2 typen.
    Bisher hat sie sich von tagebuch eines Vampirs, und Den Biss Büchern begeistern lassen. Es soll auch einen schuss Fantasy haben. Habt ihr tipps? Danke im Voraus :D

Dream-Fruit

23. May 2011 um 19:43