Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs Band 1,2,3,4,5 Lisa J. Smith

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines Vampirs Band 1,2,3,4,5 Lisa J. Smith“ von Lisa J. Smith

Zu der Zeit war ich voll im Vampir-Hype. Story 1-4 schön rund. Ab 5 Bruch mit neuem Inhalt, aber dennoch gut gemacht. Tolle Bücher

— Nikaja
Nikaja

Band 1,2,3 ganz gut. 4,5 langziehend und großer Verlust an Interesse... Serie hat erstaunlicherweise bessere Ideen und Handlung.

— KateMindy
KateMindy

tv serie ist besser alle bücher von lisa sind sehr stumpf schlecht umgesetzt und sehr blöd geschrieben die namen?Stefano? so heist niemand!!

— fantasylove4ever
fantasylove4ever

Ein Buchreihe ohne Biss und Fantasie! Die Hauptpersonen wirken wie einer Selbsthilfegruppe entsprungen. Nur die Serie funktioniert damit!

— Kueckibooks
Kueckibooks

Inhaltlich super! Der Schreibstil gefällt mir allerdings überhaupt nicht!

— lovelylieschen
lovelylieschen

cool

— AnnaLange
AnnaLange

Stöbern in Jugendbücher

Holmes und ich – Unter Verrätern

Ich finde die Geschichte sehr erfrischend die Hauptcharaktere sind mir mit ihren Eigenarten auch sehr and Herz gewachsen für alle die ein bi

Simi_Nat

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia

Einfach zum träumen <3

EllaBrown

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Leider ein Buch mit dem ich einfach nicht warm wurde.

EllaBrown

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung. Einfühlsam, spannend und phänomenal!

cyirah

Aquila

Ein wahrer Poznanski-Thriller - spannend, packend und überraschend!

Buchschatzjaegerin

• Frage zu "Tagebuch eines Vampirs Band 1,2,3,4,5 Lisa J. Smith" von Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs Band 1,2,3,4,5 Lisa J. Smith

Dream-Fruit

Brauche eure hilfe. Suche ein spannendes Buch oder eine Reihe für meine schwester. Sie mag eigentlich Bücher in denen eine Dreiecksliebesbeziehung eine rolle spielt. So was wie: ein mädchen steht auf 2 typen.
    Bisher hat sie sich von tagebuch eines Vampirs, und Den Biss Büchern begeistern lassen. Es soll auch einen schuss Fantasy haben. Habt ihr tipps? Danke im Voraus :D

23. May 2011 um 19:43