Cover des Buches Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung (ISBN: 9783570304983)
Katzenmaedchens avatar
Rezension zu Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung von Lisa J. Smith

Jede Seite ist ein Genuss

von Katzenmaedchen vor 9 Jahren

Katzenmaedchens avatar
Katzenmaedchenvor 9 Jahren
Dies ist der zweite Teil einer Reihe, in der es um das Mädchen Elena geht, die sich in den gutaussehenden Neuen verliebt und ihn schließlich erobert. Nachdem im ersten Teil Stafanos Geheimnis gelüftet wurde, geht es im zweiten Teil spannend weiter. Hier lernen wir seinen vermeintlich bösen Bruder Damon Salvatore kennen, der Elena bedroht und ihr trotzdem in manchen Situationen das Gefühl gibt, dass die Welt still steht.

Alles in allem war das Buch fantastisch, es gab keine langweilige Seite und ich liebe den Schreibstil der Autorin, der es einem leicht macht, das Buch flüssig durchzulesen. Leider ging mir manchmal die Naivität der weiblichen Charaktere auf die Nerven, daher nur 4 von 5 Sternen, aber auf jeden Fall lesenswert!