Tagebuch eines Vampirs - Im Licht der Ewigkeit

von Lisa J. Smith
Cover des Buches Tagebuch eines Vampirs - Im Licht der Ewigkeit (ISBN: 9783570380567)

Positiv (18):
buecher_liebe21
vor 3 Jahren

Ein spannender, aber für mich leider kein schöner Abschluss der Reihe.

Kritisch (6):
kellbelle
vor 5 Jahren

Keine Spannung, nichts. Ich hoffe, dass es das nun war. Absolut enttäuscht!

Inhaltsangabe zu "Tagebuch eines Vampirs - Im Licht der Ewigkeit"

Die Rache an Stefanos Mörder hat einen hohen Preis: Elenas Tod. Doch die Himmlischen Wächter geben ihr eine letzte Chance: Wenn es Elena gelingt, Fell s Church vor der tödlichen Spirale aus Liebe, Leidenschaft und Zerstörung zu bewahren, die ihre Beziehung zu den Salvatore-Brüdern einst in Gang setzte, darf sie weiterleben. Doch das heißt für Elena nicht nur, in die Zeit ihres letzten Highschool-Jahres zurück zu reisen, sondern auch, Stefano und Damon zu entsagen! Ist Elena bereit für die Vergangenheit und eine Zukunft ohne ihre große Liebe?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:15.06.2015