Cover des Buches Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Mondlicht (ISBN: 9783570380277)
xxxvampirebarbiexxxs avatar
Rezension zu Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Mondlicht von Lisa J. Smith

Verliert keinen Moment die Spannung! :)

von xxxvampirebarbiexxx vor 11 Jahren

xxxvampirebarbiexxxs avatar
xxxvampirebarbiexxxvor 11 Jahren
Inhaltsangabe:

Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden – und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ..

.Eine strahlende Zukunft liegt vor Elena: In den altehrwürdigen Hallen von Dalcrest College kann sie endlich aufatmen und ihre Liebe zu Stefan ist ungetrübt. Selbst die Rivalität zwischen den Vampirbrüdern scheint endgültig beendet. Doch dann überschatten mysteriöse Ereignisse das Leben auf dem Campus – plötzlich verschwinden mehrere Studenten spurlos. Als Elena auch noch auf ein schockierendes Geheimnis stößt, erkennt sie, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entrinnen kann. Einer Vergangenheit, die den Stein des Bösen erneut ins Rollen bringt ...

Wie ich zu diesem Buch gekommen bin & meine Meinung:

Ich habe bereits die 8 anderen Teile gelesen und war mit jedem voll und ganz zufrieden. Auch die Serie zu diesem Buch liebe ich und verschlinge sie wie es wohl noch kein anderer getan hatte. Dass die Autorin nun nicht mehr Lisa J. Smith sondern ei. Ghostwriter war störte mich kein bisschen, da auch dieser Schreibstil sehr gut war und ich mich weiterhin seehr gut in die Situation hineinversetzen konnte. Im gegensatz zu vielen anderen gefiel mir das Buch wirklich sehr gut und ich habe mir auch gleich den 10. Band geschnappt um auch diesen zu verschlingen. Das Cover ist auch wie seine vorgänger sehr schlicht gehalten hat jedoch einfachetwas dass einen dazu zwingt sich dieses Buch zu schnappen und es zu lesen!! Die Charaktere sind weiterhin so wie früher auch wenn mir Elenas eistellung in diesem Buch wirklich sehr missfallen hat und man nichts davon hört was mit Caroline passiert ist!

Mein Fazit:

Ein wahres muss für Vampir Liebhaber und Vampire Diaries begeisterte! Flüssiger Schreibstil, sodass man sich gut hineinversetzen kann und mit den anderen miterlebt was sie erleben. Etwas schade fand ich dass einige frühere Charaktere nicht mehr mitreingebaut wurden da es eigentlich wichtig gewesen wäre. An manchen stellen einfach nur zum träumen schön und gleichzeitig shrecklich! Absolut empfehlenswert!

Schreibstil: 5/5 Punkten
Charaktere: 4/5 Punkten