Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht

Cover des Buches Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht (ISBN: 9783570380123)

Positiv (150):
ChrispiBooks avatar
ChrispiBook
vor 8 Monaten

Gut

Kritisch (34):
buchstaben_worte_buechers avatar
buchstaben_worte_buecher
vor 2 Monaten

Leider nehmen die Bücher Stück für Stück an Qualität ab, zumindest für mich, weil sie immer abgedrehter werden, was mir nicht so gut gefällt

Inhaltsangabe zu "Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht"

Leidenschaftlich, blutdürstig, fesselnd Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden – und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ... Endlich sind Stefano und Elena wieder in Fell’s Church vereint – da schlägt die Welle des Unheils erneut über ihnen zusammen: Durch einen mysteriösen Zauber verwandelt sich ausgerechnet Damon in einen Menschen – und kehrt in wilder Verzweiflung in die Dunkle Dimension zurück, um wieder zum Vampir zu werden. Als mit ihm auch Bonnie spurlos verschwindet, bleibt Elena und Stefano keine andere Wahl: Um Bonnie zu retten, müssen sie den beiden ins Höllenreich der Nacht folgen ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:18.04.2011

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:18.04.2011

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Vampire Diaries"