Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis

Cover des Buches Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis (ISBN: 9783570307038)

Positiv (194):

Kritisch (66):
LIStoeffelchens avatar
LIStoeffelchen
vor 2 Jahren

Typisches Teenie-Drama. Keine anspruchsvollen Dialoge. Ich kann mich nicht in die Charaktere einfühlen.

Inhaltsangabe zu "Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis"

Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden – und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ... Elenas große Liebe Stefano Salvatore wurde von Dämonen gefangengenommen und in ein grausames Reich verschleppt. Jetzt liegt es an Elena, Stefano zu befreien und zurückzuholen. Dafür ist sie bereit, jeden Preis zu bezahlen, auch wenn es bedeutet, sich in die Hände von Damon Salvatore zu begeben, Stefanos Bruder und ewigem Widersacher. Auf der Reise mit Damon wird Elena mit der alles entscheidenden Frage konfrontiert: Welchen Bruder will sie wirklich?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.10.2010

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:11.10.2010

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Vampire Diaries"