Cover des Buches Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis (ISBN: 9783570307038)
Silence24s avatar
Rezension zu Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis von Lisa J. Smith

Rezension zu "Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis" von Lisa J. Smith

von Silence24 vor 12 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch hat mich ein wenig enttäuscht. Und Elena nervt mich mittlerweile auch schon ein wenig........

Silence24s avatar
Silence24vor 12 Jahren
Der 6te Teil der Tagebuch eines Vampirs - Reihe. Also langsam könnte da mal ein Ende raus schauen. Dieses Buch war ein auf und ab. Die ersten 150 Seiten waren zäh, wie Kaugummi, danach ging es wieder. Manchmal hatte ich das Gefühl, die Autorin verliert sich ein wenig in den Details. Deshalb von mir 3 Sterne. Stefano ist gefangen. Er wurde von den Kitsune Shinichi und dessen Schwester Misao in ein Höllenreich gebracht. Elena und Damon machen auf den Weg, um Stefano zu retten. Elena ist bereit ihr Leben für Stefano zu geben. Doch je mehr Zeit sie mit Damon verbringt, umso mehr fühlt sie für ihn. Und auch Damon scheint sich ein wenig gewandelt zu haben. Derweil bricht in Fell`s Church die Hölle los. Caroline ist schwanger und beschuldigt Matt, sie vergewaltigt zu haben. In den dunklen Wald zu gehen, heißt, sein Leben dort zu lassen, wie Matt es mit eigenen Augen sah, als der Sheriff nicht mehr heraus kam und er dann Tage später mit Mrs. Flowers einen Oberschenkelknochen fand. Shinichi hat die Kinder unter Kontrolle und sie folgen ihm blind. Wird Elena es schaffen Stefano zu befreien??? Und wird es ihnen gelingen Shinichi und Misao aus Fell`s Church zu jagen????