Lisa J. Smith The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht

Inhaltsangabe zu „The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht“ von Lisa J. Smith

Band 5 der packenden Vampirtagebücher!

Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen! Doch sie hat sich dennoch verwandelt. Anfangs kann sie sich kaum an kaum etwas erinnern und ist mehr Engelswesen als Mensch, sie kann sich nur mit Stephano über telepathische Bilder verständigen. Doch dafür besitzt sie eine große, gute Macht – die allerdings schwindet, je menschlicher sie wird. Doch ob sie stark genug ist, um es mit der bösen Macht aufzunehmen, die in Fell’s Church lauert? Denn dieses Mal wird die Stadt von etwas heimgesucht, das böser ist als alles zuvor. Nicht einmal Damon ist davor gefeit. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt neue Dimensionen an. Und Elenas Kräfte schwinden. Als Stefano plötzlich verschwindet, verzweifelt sie beinahe. Doch sie versucht trotzdem, ihn zu finden, aber da sind immer noch Damon und auch Matt, zu denen sich Elena nach wie vor hingezogen fühlt.

Mir gefällt die Serie immer noch besser als das Buch.....Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

— Melly0908

Stöbern in Fantasy

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

Der Fluch des Feuers