Lisa J. Smith The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht

Inhaltsangabe zu „The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht“ von Lisa J. Smith

Band 5 der packenden Vampirtagebücher! Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen! Doch sie hat sich dennoch verwandelt. Anfangs kann sie sich kaum an kaum etwas erinnern und ist mehr Engelswesen als Mensch, sie kann sich nur mit Stephano über telepathische Bilder verständigen. Doch dafür besitzt sie eine große, gute Macht – die allerdings schwindet, je menschlicher sie wird. Doch ob sie stark genug ist, um es mit der bösen Macht aufzunehmen, die in Fell’s Church lauert? Denn dieses Mal wird die Stadt von etwas heimgesucht, das böser ist als alles zuvor. Nicht einmal Damon ist davor gefeit. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt neue Dimensionen an. Und Elenas Kräfte schwinden. Als Stefano plötzlich verschwindet, verzweifelt sie beinahe. Doch sie versucht trotzdem, ihn zu finden, aber da sind immer noch Damon und auch Matt, zu denen sich Elena nach wie vor hingezogen fühlt.

Mir gefällt die Serie immer noch besser als das Buch.....Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

— Melly0908

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme