The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit

von Lisa J. Smith
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu "The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit"

Wie alles begann Faszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah – und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand ... Mystic Falls, Virginia, 1864: Der Bürgerkrieg tobt, doch Stefan und Damon kämpfen auf dem herrschaftlichen Salvatore-Anwesen ihren ganz eigenen Kampf. Denn die ungleichen Brüder lieben dieselbe Frau – die atemberaubend schöne und mysteriös verführerische Katherine. Dann kommen die leidenschaftlichen Rivalen hinter ein dunkles Geheimnis: Katherine ist ein Vampir – und will auch die Liebe der Brüder unsterblich machen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt