The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der EwigkeitBand 1

Positiv (133):
Lisa_123987s avatar
Lisa_123987
vor 5 Monaten

Ich liebe dieses Serie-Bücher Reihe einfach. Und bin definitiv Team Stefan 🧛‍♀️🧛

Kritisch (8):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Kann man das Buch auch lesen wenn man die Serie nicht geschaut hat?

Wie alles begann

Faszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah – und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand.

Mystic Falls, Virginia, 1864: Der Bürgerkrieg tobt, doch Stefan und Damon kämpfen auf dem herrschaftlichen Salvatore-Anwesen ihren ganz eigenen Kampf. Denn die ungleichen Brüder lieben dieselbe Frau – die atemberaubend schöne und mysteriös verführerische Katherine. Dann kommen die leidenschaftlichen Rivalen hinter ein dunkles Geheimnis: Katherine ist ein Vampir – und will auch die Liebe der Brüder unsterblich machen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.10.2011

Band 1 der Reihe "Stefan's Diaries"