Lisa J. Smith The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit: Band 4

Inhaltsangabe zu „The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit: Band 4“ von Lisa J. Smith

Die Blutsbrüder sind zurück Faszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah – und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand ... London 1888: Der Duft von Blut liegt in der Luft – und die Dunkelheit entlässt Stefan nicht aus ihrem Bann. Gerade als er auf dem beschaulichen englischen Land zur Ruhe kommen will, geschehen eine Reihe von schrecklichen Morden: Der mysteriöse Jack the Ripper zieht eine Blutspur des Grauens durch die Stadt! Stefan stellt Nachforschungen an und macht eine verstörende Entdeckung: Alles weist darauf hin, dass ein Vampir hinter den Taten steckt. Noch dazu einer, den er sehr gut kennt ...

Ist ganz okay für zwischendurch

— books_____forever

Stöbern in Jugendbücher

Fanatisch

Tolles Ende, damit habe ich nicht gerechnet .

lesemaus1981

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein wahnsinnig tolles Buch! Ich hab es verschlungen. Einzigartig. Gefühlvoll. Stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht beim lesen.

Buecherwurm22

New York zu verschenken

Eine kurzweilige und unterhaltsame Geschichte, die man schnell runter lesen kann.

Lebetausendleben

Palast der Finsternis

Großartiger Anfang, dann aber zunehmend anstrengender zu verfolgen.

Cappukeks

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Sehr spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten band.

cecilyherondale9

Pheromon 1: Pheromon

Eine ungewöhnliche, aber dennoch lesenswerte Geschichte. Mir hat sie sehr gut gefallen.

Annalenae