The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut

Cover des Buches The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut (ISBN: 9783570380253)

M
MiaxAdam
vor 5 Jahren

Spannend, Herzzerreißend und toll!

Saliens avatar
Salien
vor 5 Jahren

Mega toll. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil 😊😊

Inhaltsangabe zu "The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut"

Im Blutrausch der Gefühle.

Stefan Salvatores große Liebe Katherine ist tot – und ihr Vermächtnis grauenvoll. Denn sie hat Stefan und seinen Bruder Damon zu Vampiren gemacht. Um zu überleben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich dem Blutrausch hinzugeben. und vor den Vampirjägern von Mystic Falls zu fliehen. In New Orleans hoffen die beiden auf eine neue Heimat – und finden eine pulsierende Stadt voller Vampire, blutiger Verlockungen und tödlicher Gefahren vor. Bald sind die Brüder nicht nur Rivalen der Liebe, sondern auch des Blutes.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.04.2012

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:09.04.2012

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Stefan's Diaries"