stebec

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

~~~~~~~~ Hier gibt es KEINE Bücher zu gewinnen~~~~~~~
~~~~~~~~Dies ist der Lesemarathon unserer „Zukunft vs Vergangenheits“-Gruppe und unserer Werwolfrunde ~~~~~~~~

Lesemarathon zum Thema „Vampire Diaries“ - 03.02.-05.02.2017

Um dabei zu sein, braucht ihr die Serie nicht zu kennen oder zu mögen.

Zu unserer Werwolfrunde hier auf Lovleybooks veranstalten wir immer einen Lesemarathon. Um dieser Tradition treu zu bleiben, findet auch dieses Mal wieder so ein Marathon statt.

Größtenteils wird es sich thematisch um die Serie „Vampire Diaries“ gehen, weil dies das Thema unserer aktuellen Werwolfrunde ist.
Welche Bücher ihr euch dazu aussucht ist vollkommen egal.
Wir wollen zusammen lesen und gemütliche Stunden zusammen verbringen.

♦ZIELE:♦

Setzt euch welche! Wie viele Seiten wollt ihr an diesen drei Tagen schaffen?

♦DIE REGELN:♦

Diesmal haben wir uns für euch wieder etwas Neues einfallen lassen, damit sich dieser Vampire Diraries-Lesemarathon von dem letzten Supernatural-Marathon abhebt.

Und zwar:
Unsere arme hilflose Elena steht zwischen zwei Männern und muss sich für einen von beiden entscheiden. Eure Aufgabe ist es deswegen den beiden Vampiren Stefan und Damon dabei zu helfen, das Herz von Elena für sich zu gewinnen.

♦Dazu werdet ihr in zwei Teams aufgeteilt♦

Team Damon
Düster, ein klein wenig sadistisch und immer der Buhmann. Der Badboy der beiden Brüder.
Team Stefan
Vertrauensvoll, moralisch und immer für Elena da. Der Goodguy der beiden Brüder.

Ihr müsst nun versuchen dem jeweiligen Bruder zur Seite zu stehen. Das schafft ihr, indem ihr jede Menge Seiten lest und damit kleine Geschenke erwerbt oder die von uns gestellten Aufgaben löst und dann als Belohnung auch Geschenke für Elena erwerbt. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Geschenken, Elena, damit euer Vampir mit ihr glücklich in den Sonnenuntergang reiten kann (sofern ihr das benötigte Pferd erspielen könnt).

♦GRUPPEN:♦

Ihr könnt gerne angeben in welcher Gruppe ihr euch wohler fühlt. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass wir euch ggf. einteilen müssen, damit die Teams ausgeglichen sind. Hierbei gilt das Prinzip: First Come, first serve.

Betreut werden die Gruppen von katha_strophe, Knorke, Mysticcat und stebec.

♦MITMACHEN:♦

Schreibt bitte einfach kurz einen kleinen Beitrag mit "Hallo ich bin dabei und ich nehme mir vor..." in das Unterthema "Wer ist dabei" und schreibt mir nicht über den Bewerbungsbutton. Danke ^^

********************************************

WICHTIG:

Unsere gestellten Fragen werden so weit wie möglich einen Bezug zu der Serie haben.

Dies muss nicht für eure ausgewählten Bücher gelten. Es darf gelesen werden, was Spaß macht.

Zudem sind zu diesem Marathon nicht nur Teilnehmer unser " Zukunft vs. Vergangenheitschallenge" und " Werwolfrunde" eingeladen. Jeder Leser ist willkommen.

WANN STARTEN WIR?

Der Marathon startet am Freitag, den 03.02.2017 um 15 Uhr und endet am 05.02.2017 um Mitternacht.

Der Spaß bei unserem Lesemarathon ist natürlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wir ihr mögt.

Wir streuen in regelmäßigen Abständen Aufgaben und Rätsel ein und setzten uns gerne Ziele, um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen, beides ist aber nicht verpflichtend.

********************************************************

Habt ihr Fragen, Anregung oder Rätsel, die ihr uns für den Marathon zukommen lassen mögt? Gerne nehmen wir jede Hilfe an.

Schreibt einfach eine kurze PN an:

Stebec

- mystic (TS#10)

Vergangene Runden:
Wunderschöne Winterzeit (27.12-30.12.)
Supernatural (11.11.-13.11)
Games of Thrones (14.10-16.10)
Asterix - Der Gallier (09.09-11.09)
Alice im Wunderland (Mitte Juni)

Autor: Lisa J. Smith
Buch: VAMPIRE DIARIES

stebec

vor 10 Monaten

Salvator-Villa: Wer ist dabei?

Wenn ihr dabei sein wollte, könnt ihr euch hier gerne melden und uns sagen für welches Team ihr spielen möchtet.

MissSnorkfraeulein

vor 10 Monaten

Salvator-Villa: Wer ist dabei?

Bin dabei! 🍷👩🏻 & ich würde mich natürlich für #TEAMKLAUS entscheiden 👀 ABER es gibt kein #TEAMKLAUS 😭

aber okaaaay... dann schließe ich mich #TEAMDAMON an! düster? sadistisch? Passt zu mir 🤣

AnnikaLeu

4) Sonntag - romantisches Picknick
@stebec

HAHAHAHAHA!
Ich lach mich chef-ig.
Wir ham Damon, Bourbon und SM Spielzeug! Das wird lustig.

sternchennagel

5) Team Damon

sorry leute bei mir ging lesetechnisch gestern nichts mehr. Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht mit euch zu lesen und Blödsinn zu schreiben

MissSnorkfraeulein

4) Sonntag - romantisches Picknick
@stebec

Perfektes Ende. 😬

Auch von mir nochmal ein dickes fettes DANKESCHÖN für diese besonders lustige Runde mit dem FSK 18! Hihihi ein Lesewochenende mit euch ist immer etwas besonderes <333

LadySamira091062

6) Team Stefan

ich hab gestern abend gelesen und bischen tv geguckt hier meine kompletten Seiten
46 Seiten Geryons Aszendenz
-----------------------
787 Seiten

mysticcat

@katha_strophe

Das dauert etwas, bis so ein Bild angefertigt und ausgearbeitet ist - jetzt sollte es bei dir sein! Viel Freude!

mysticcat

7) Der Mysticshop der mysteriösen Madame Mysticcat

Habe ich jetzt alle Bestellungen abgearbeitet? Oder fehlt noch was? Wurden meine 200 Seiten schon zu den Resten gezählt? Hmm. Wenn was nicht passt, dürft ihr gerne reklamieren.
Danke für Katha und stebec für die Zusammenfassung der Bestellungen.

katha_strophe

@mysticcat

Ich hab alles erhalten - ich lass jetzt die Korken knallen, wenn wir mit Damon feiern 🎉 können Stefan und Elena doch blöd zu Fuß dem Sonnenuntergang entgegen laufen!