Lisa J. Smith WILDWORLD - Die Nacht der Wintersonnenwende: Band 1

Inhaltsangabe zu „WILDWORLD - Die Nacht der Wintersonnenwende: Band 1“ von Lisa J. Smith

Willkommen in Wildworld – im Reich der Magie, der Mythen und des Bösen ... Einst bewachte die Hexenmeisterin Morgana Shee den Übergang zwischen der Erde und der Wildworld – einer magischen Parallelwelt. Doch jetzt hat es der böse Zauberer Cadal Forge geschafft, Morgana zu überlisten und gefangen zu nehmen, um endlich die Weltherrschaft an sich zu reißen. Für die Geschwister Claudia, Alys, Charles und Janie der Beginn eines atemberaubenden Wettlaufs gegen die Zeit – denn sie sind die Einzigen, die Cadal daran hindern können! Dazu müssen sie in die Wildworld reisen, wo sie ein fantastisches Abenteuer erwartet ...

Stöbern in Jugendbücher

Mädchen in Scherben

Die ersten 100 Seiten und die letzten 50 haben mir richtig gut gefallen. Alles dazwischen war für mich persönlich langweilig und langatmig

Leseeule96

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

"Kein Reich ist zu gross, um zu fallen."

HappyEverAfter

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Fesselnder Auftakt einer neuen Fantasy-Trilogie mit faszinierendem Setting, starken Frauenfiguren aber leider einigen Schwächen im Plot!

bookloving

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Super zweiter Teil, konnte es nicht mehr aus der Hand legen

Lm_books

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nach einigen Start Schwierigkeiten fand ich die Geschichte einfach toll!

bibliophilehermine