Lisa Jackson Bitter sollst du büßen

Inhaltsangabe zu „Bitter sollst du büßen“ von Lisa Jackson

Für deine Sünden sollst du büßen! - diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Bereue deine Sünden

makama

08. November 2013 um 14:21

In New Orelans geht ein Sereinmörder um. Er erdrosselt Prostiuierte mit einem Rosenkranz.....  er hinterläßt einen 100 Dollarschein. Die Augen auf dem Schein sind geschwärzt.... Gleichzeitig erhält die Radiopsycholgin Dr. Sammantha Leeds mysteriöse und gefährliche Botschaften.... Gehören die beiden Fälle zusammen? Und was ist mit ihrem mysteriösen Nachbarn, will der ihr wirklich helfen? Reuben Montoya und Rick Benz ermitteln... Das Buch ist meist recht spannend ...... Mir hat es ganz gutgefallen.

• Rezension zu "Bitter sollst du büßen" von Lisa Jackson

Tanja-WortWelten

21. February 2012 um 12:09

Dr. Samantha Leeds ist die nächtliche Stimme von New Orleans. Mit ihrer Radioshow „Mitternachtsbeichte“ schart sie unzählige treue Hörer um sich, ist bekannt und wird für ihre psychologischen Ratschläge geschätzt. Doch einer dieser vielen Hörer hat anderes im Sinn: er bedroht sie live im Radio. Und damit nicht genug. Auch vor ihrem Privatleben macht er nicht Halt. Und allzu bald wird klar, dass Samantha die Vergangenheit und mit ihr der Tod der jungen Annie Sieger wieder einholt … Mein zweites Lisa Jackson-Hörbuch, und ich muss sagen, es lag mir nicht so ganz. Die Geschichte ist mir ein wenig zu verworren und dann wieder zu offensichtlich – einfach nicht das, was ich mir gewünscht hätte. Überdies liegt mir die Stimme von Sibylle Nicolai einfach nicht so ganz. Und das ist eigentlich auch schon alles, was ich zu sagen habe – ausnahmsweise mal kurz und bündig … und ohne Spoiler. ;)

• Rezension zu "Bitter sollst du büßen" von Lisa Jackson

Reneesemee

03. April 2011 um 14:05

Büßen sollst du Es ist ein spannender und gruseliger Auftagt einer guten Reihe. Die Radiophilogin Samantha Leeds erwartet auf ihrem Anrufbeantworter eine beängstigende Nachricht. Und es wird auch nicht die letzte sein den bald wird ihr klar das es zwischen den Drohungen die sie erhält und der unheilichen Mordserie eine Verbindung besteht. den New Orleans wird von einer Mordserie erschüttert und Samantha scheint das dunkle Geheimnis zu kennen. Doch die frage ist nur wem wirklich trauen kann. Aber lest selbst wer hinter den grauenhaften Morden steckt. New-Orleans-Reihe: 1. Bitter sollst du büßen 2. Danger. Das Gebot der Rache 3. Shiver 4. Cry. Meine Rache ist dein Tod 5. Angels 6. Mercy. Die Stunde der Rache ist nah 7. Danger. Das Gebot der Rache (ab Juni 2011)