Lisa Jackson Cry

Inhaltsangabe zu „Cry“ von Lisa Jackson

Eve Renner will sich in einer abgelegenen Hütte im Wald mit ihrem alten Freund Roy treffen, von dem sie einen sonderbaren Anruf bekommen hat. Dort angekommen, findet sie seine grausam entstellte Leiche. Auf Roys Stirn hat der Mörder eine Zahl tätowiert und die Wände mit Blut beschmiert. Völlig schockiert ruft Eve um Hilfe, doch das Letzte, was sie sieht, bevor ihr schwarz vor Augen wird, ist ihr Liebhaber Cole Dennis, der eine Waffe auf sie richtet

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

• Rezension zu "Cry" von Lisa Jackson

Cry

Bastelfee

11. March 2012 um 22:27

Ich muß sagen, megaspannend bis zum Schluß. Man kriegt echt eine Gänsehaut.

• Rezension zu "Cry" von Lisa Jackson

Cry

Reneesemee

14. August 2010 um 19:27

Das ist ein grandioser Thriller mit atemberaubernder Spannung. Ich habe das Hörbuch mal wieder Nachts bei der Arbeit gehört und ich sage euch bei jedem knacken habe ich mich bestimmt doppelt so oft umgedreht wie sonst so grusselig war es stellenweise. In New Orleans treib ein Serienmörder sein unwesen. Er tötet nach einem sehr strengem Ritual und seinen Opfern tätowiert der Mörder eine geheimnisvolle Zahl auf den Körper. Die Polisten Montoya und Benz sind ratlos was es mit den Zahlen auf sich hat, aber die Antworten führen immer wieder zu der heruntergekommenen psychiatrischen Klinken die vor Jahren schon einmal für Schlagzeilen sorgte. Ich kann das Hörbuch/Buch jedem Thriller - Fan nur empfehlen es ist spitze.