Dark SilenceDenn deine Schuld wird nie vergehen. Thriller

c.bookscorner

Nicht das beste Buch der Autorin, aber trotzdem spannend und zum Mitfiebern

Kritisch (8):
Ein LovelyBooks-Nutzer

+ ein halbes Sternchen. Ich fand den Thriller zu langatmig und das Ende zu seicht. Bis dahin ganz spannend.

Denn deine Schuld wird nie vergehen. Ein rasanter Psychothriller und die Frage, wer bin ich und wem kann ich trauen von Bestseller-Autorin Lisa Jackson
Brutaler Mordanschlag auf einem Highway in San Francisco: Schwerverletzt überlebt Marla Cahill, doch sie kann sich an nichts mehr erinnern. Nicht an ihr Baby, das nach dem Autounfall spurlos verschwunden ist. Nicht an ihre Beifahrerin, die den Unfall nicht überlebt hat. Und nicht an ihren Ehemann, der sie im Krankenhaus vehement von der Außenwelt abschottet – nur zu ihrem Besten, versteht sich. Doch ist Marla wirklich Marla? Und wem kann die Frau ohne Gedächtnis noch vertrauen, wenn ein wahnsinniger Serienkiller ihr nach dem Leben trachtet? Als Marlas Erinnerungen langsam und in Bruchstücken zurückkehren, ist es beinahe schon zu spät …
»Dark Silence« von Lisa Jackson ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:02.04.2012

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:02.04.2012

Band 1 der Reihe "Cahill Family"