Lisa Jackson Death Kiss

Inhaltsangabe zu „Death Kiss“ von Lisa Jackson

Shannon Flannery hat das quälende Gefühl, beobachtet und verfolgt zu werden – aber niemand glaubt ihr. Allein Special Agent Travis Settler scheint sie ernst zu nehmen, doch in Wahrheit misstraut auch er der attraktiven Frau. Denn Settler sucht verzweifelt nach seiner Tochter und vermutet Verbindungen zwischen Shannons dunkler Vergangenheit und dem Verschwinden seines Kindes. Erst nach und nach erkennt Travis, dass auch Shannon Opfer ist – und in akuter Lebensgefahr schwebt …

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian

• Rezension zu "Death Kiss" von Lisa Jackson

Death Kiss

Lachesis

10. February 2011 um 22:45

meiner meinung nach war das buch einfach zu vorhersehbar. es war zwar spannend aber mann konnte sich schon ungefähr vorstellen wer welche rolle spielt. vorallem da von anfang an klar ist das shannons brüder ganz am anfang die mysteriösen männer sind. sonst war das buch im großen und ganzen ok.