Lisa Jackson Der Zorn des Skorpions

Inhaltsangabe zu „Der Zorn des Skorpions“ von Lisa Jackson

Der „Stern-Mörder“ hält die Polizei weiter in Atem. Detective Regan Pescoli ist in den Fängen des Killers, der seine weiblichen Opfer in einer Berghütte gefangen hält, um sie dann bei eisiger Kälte an einen Baum gefesselt erfrieren zu lassen. Fieberhaft suchen Pescolis Partnerin Selena Alvarez und ihre Kollegen in der Wildnis nach Spuren.

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17