Lisa Jackson Der weiße Tod / Die dunkle Welle

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• Rezension zu "Der weiße Tod/Die dunkle Welle" von Lisa Jackson

Der weiße Tod / Die dunkle Welle

Babyface

06. February 2013 um 21:02

Der Weiße Tod: Leider würde ich es nicht als Thriller einstufen, was den ein oder anderen böse aufstoßen könnte. Viel mehr ist es eine kurze Liebesgeschichte, die auf Probe gestellt wird, da sich die Vergangenheit der Protagonisten Bethany und Brett in die Quere stellt. Wer den Schreibstil von Lisa Jackson mag, wird auch diese Geschichte von 1988 (!) mit einem Lächeln lesen, auch wenn es nicht wie in den Werken um Benz und Montoya spannend aufbrausend hergeht.

• Rezension zu "Der weiße Tod/Die dunkle Welle" von Lisa Jackson

Der weiße Tod / Die dunkle Welle

Desire

29. September 2009 um 14:49

Bin bessere Bücher von Lisa Jackson gewohnt. Hat mich nicht begeistert, vielleicht ist das zweite Buch Die dunkle Welle besser, lese ich aber später einmal.