Lisa Jackson Die Lady und der Schuft

Inhaltsangabe zu „Die Lady und der Schuft“ von Lisa Jackson

Wales, 1289: Ein edler, aber schwer verwundeter Ritter wird zur Burg Calon gebracht. Die junge Burgherrin Morwenna glaubt in ihm ihre große Liebe Carrick von Wybren zu erkennen, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Während sie ihn pflegt, entflammt das Feuer der Leidenschaft erneut in ihr. Aber kann sie Carrick wirklich vertrauen? Darf sie sich ihrer Liebe hingeben? Und wer ist der Unbekannte, der ihrem Liebsten nach dem Leben trachtet?

Echt schreckliches Cover!! Was denkt sich ein Verlag nur dabei??

— Silence24

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

Der Weihnachtswald

Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit einander zu vergeben.

Liisaaa_th