Lisa Jackson Flammennächte / Eiskalte Versuchung

Inhaltsangabe zu „Flammennächte / Eiskalte Versuchung“ von Lisa Jackson

Zwischen Verlangen und Verrat – spannende Leidenschaft hoch zwei von Lisa Jackson!

Flammennächte:

Verbittert, ein harter Zug um den Mund: Fast hätte Tessa den Mann nicht wiedererkannt, der sie einst geliebt hat. Fast ist sie überzeugt, dass Denver McLeans Gefühle für sie zu Asche geworden sind – genau wie seine Ranch. Dass er sie für die Brandstifterin hält ist einfach unfassbar! Fast will Tessa ihn verloren geben. Aber nur fast …

Eiskalte Versuchung:

Für die Fotografin Melanie haben die Vergangenheit und der Schmerz einen Namen: Gavin Doel. Als der Skiprofi jetzt nach einem Sportunfall nach Hause kommt, weiß sie: Ihr größtes Geheimnis ist in Gefahr, jeder Blick könnte sie verraten – sie muss Gavin meiden! Doch dann wird ausgerechnet sie zum Shooting mit dem berühmten Sohn der Stadt geschickt.

Deutsche Erstveröffentlichungen

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

Der Weihnachtswald

Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit einander zu vergeben.

Liisaaa_th

• Rezension zu "Flammennächte/Eiskalte Versuchung" von Lisa Jackson

Flammennächte / Eiskalte Versuchung

Silence24

29. March 2013 um 19:06

In diesem Buch sind 2 Geschichten enthalten. Beide haben mir sehr gut gefallen. 5 Sterne von mir!!! Flammennächte: Tessa glaubt ihren Augen nicht zu trauen. Da steht wirklich und wahrhaftig ihre vor langer Zeit verlorene Liebe. Denver McLean. Seit Jahren war er nicht mehr auf der Ranch gewesen. Seiner Ranch. Auf der Ranch, wo vor langer Zeit seine Eltern bei einem Brand ums Leben kamen und Denver schwer verletzt wurde. Er wollte Tessa damals, als er im Krankenhaus lag, nicht sehen, da sein Bruder im eingeredet hatte, dass Tessa und ihr Vater Schuld an dem Brand seihen. Und nun Jahre später steht er plötzlich vor ihr. Doch er hat sich sehr verändert. Verbittert, ein harter Zug um den Mund. Fast hätte sie ihn nicht erkannt. Doch ihre Gefühle für ihn, sind noch immer wie früher. Auch wenn er sie damals sehr verletzt hat. Doch Denver ist nicht ohne Grund auf der Ranch. Er will die Ranch verkaufen.... Eiskalte Versuchung: Melanie Walker ist Fotografin. Sie arbeitet für die Tribune und es läuft ganz gut. Doch als sie erfährt, dass Gavin Doel die Lodge gekauft, um sie wieder auf Vordermann zu bringen ist sie geschockt. Als sie dann auch noch den Auftrag bekommt, Fotos von Gavin und der Lodge zu machen, versucht sie mit allen Mitteln ihn abzugeben. Jedoch ist ihr Chef wild entschlossen, einige private Dinge über Gavin auf zu decken und damit die Auflage zu steigern. Also macht sich Melanie auf um den Auftrag so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Dort angekommen, steht sie plötzlich ihrer verlorenen Liebe gegenüber. Gavin Doel, den Mann den sie nie vergessen konnte. Doch Gavin ist nicht gerade glücklich über ihr wiedersehen. Er hatte überhaupt keine Ahnung, dass sie wieder hier lebte. Doch schon beim ersten Anblick von ihr, fühlt er sich zu ihr hingezogen. Und das macht ihn wütend. Sie hatte ihn für Neil Brooks fallen lassen. Doch er ahnt nicht, warum Melanie dies damals tat. Und wenn es nach Melanie geht, würde dies auch so bleiben. Dennoch kann sie ihre aufkeimenden Gefühle für ihn nicht abstellen....