Lisa Jackson Gefährlich wie die Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Gefährlich wie die Wahrheit“ von Lisa Jackson

1. Ohne Skrupel: Ein Mann ist das Letzte, was die vermögende Kimberly Bennett will. Was sie dagegen dringend braucht, ist einen guten Rechtsanwalt. Ihr Exmann will ihr ihre kleine Tochter wegnehmen! Jake McGowan muss ihr helfen. Skrupellos und clever ist er der Beste seines Fachs. Und Beverly hat Glück: Jake übernimmt den Fall – aus einem eiskalten Grund: Rachedurst … 2. Lebenslang: Lieber tot als lebendig würde Victoria ihn sehen! Sie gibt ihren Exgeliebten Trask McFadden die Schuld am brutalen Ende ihres Vaters. Doch warum ist Trask jetzt auf dem Weg zu ihr? Was will er, wo Worte nicht mehr helfen? Sie ahnt nicht: Der frischgewählte Senator ist gekommen, um die gefährliche Wahrheit aufzudecken – und um mit Victoria die Zeit zurückzudrehen.

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe