Lisa Jackson Geheimnisvolle Herzen

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Herzen“ von Lisa Jackson

Von einer Sekunde auf die andere steht seine Welt kopf! Der Selfmade-Millionär Trent Remmington erfährt, dass der Mann, der ihn großgezogen hat, nicht sein Vater ist. Damit allerdings nicht genug: Er hat plötzlich Halbgeschwister und einen Großvater, der sich sehnlichst wünscht, seine Enkel kennenzulernen. Um herauszufinden, was an der ganzen Verwandtschaftssache dran ist, fliegt Trent nach Montana. Aber hier erwartet ihn gleich die nächste Überraschung: die sexy Rothaarige, die ihn nach einer heißen Nacht sitzen ließ. Welche Rolle spielt sie in diesem ganzen Familienchaos? Trent ist fest entschlossen, alle Geheimnisse zu lüften - und Gina erneut in sein Bett zu locken …

Stöbern in Erotische Literatur

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Super süße Geschichte für zwischen durch 😊 der schreibstil ist flüssig und leicht hab es an einem Tag durch gehabt 😊

Saphirasiastass

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Nette Geschichte, aber kein bisschen überraschend.

tina317852

Game of Destiny

Ein schöner Abschluss der Reihe.

weinlachgummi

Hot English - verboten wild

Für mich ein prickelnder Liebesroman mit dem gewissen Etwas.

Rebecca1493

Paper Passion

Easton Royal. Für mich der interessanteste Royal- Charakter. Ebenfalls ein dramatisches Ende. Ganz gespannt auf die Fortsetzung!!! <3

Est3ella

Paper Palace

Stellenweise etwas zäh aber das Ende ist schockierend! Deshalb 5 Sterne!!!

Est3ella