Lisa Jackson Ich geb´ Dich nicht auf

Inhaltsangabe zu „Ich geb´ Dich nicht auf“ von Lisa Jackson

Eine herzzerreißend-tragische Liebesgeschichte von Lisa Jackson – ganz ohne Leichen und Verbrechen, aber mindestens genauso fesselnd wie ihre Thriller. Die frischgebackene Ärztin Shawna ist überglücklich: Sie hat gerade die harten Jahre des Medizinstudiums überstanden und heiratet die Liebe ihres Lebens. Doch am Tag ihrer Hochzeit soll sich ihr Leben schlagartig verändern. Ein folgenschwerer Unfall ereignet sich und setzt dem Glück von Shawna und ihrem geliebten Parker ein Ende... Im ganzen Chaos taucht dann auch noch eine mysteriöse Geliebte auf. Wird dieser Albtraum sich noch zum Guten wenden oder wird sie, wie ihr eine Wahrsagerin prophezeite, ihre Liebe verlieren? »Ich geb´ dich nicht auf« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
  • Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer

BlueSunset

• Hat Parker sie betrogen?

Ich geb´ Dich nicht auf

Lerchie

02. August 2015 um 19:43

Shawna McGuire und Parker Harrison verbrachten den Tag auf einem Rummelplatz. Gegen Abend wollten sie die Hochzeit proben und dann feiern. Beide waren an dem Abend überglücklich dass sie am nächsten Tag endlich heiraten würden. Doch der Traum zerplatzte… Parker Harrison konnte sich an Shawna nicht mehr erinnern. Er konnte sich an sehr vieles nicht erinnern.  Und dann gab es da noch Melinda, die behauptete, ein Baby von Parker zu erwarten. Doch auch daran konnte sich Parker nicht erinnern. Doch Shawna gab nicht auf. Als sie wusste, dass Parker das Krankenhaus endlich verlassen durfte, zog sie kurzerhand bei ihm ein, denn er hatte ihr ja vor ihrer geplanten Hochzeit einen Schlüssel gegeben… Als sie Parkers Haus erreichten stand da Melinda, die bereits im Kamin ein Feuer gemacht hatte… Und so sehr Melinda auch behauptete, dass Parker der Vater ihres Babys sei, Shawna gab nicht aus, so sehr liebte sie ihn… Was war passiert, dass die Hochzeit platzte? Wieso konnte Parker sich an nichts mehr erinnern, ja noch nicht einmal, ob er Shawna mit Melinda betrogen hatte? War das Baby wirklich von ihm? Woher hatte Melinda den Schlüssel zum Haus? Wieso war sie dort? Sie wusste doch, dass Parker und Shawna hatten heiraten wollen! Was tat Shawna noch, um Parker davon zu überzeugen? Alle diese Fragen beantwortet dieses Buch. Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen. Ich kam auch schnell in die Geschichte hinein und konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen.  Es war auch Spannung vorhanden, die sich bis zum Ende hielt. Eines hat mich etwas gestört, aber es ist halt ein Liebesroman, mit Sexbeschreibungen bis ins Detail! Das mag ich nicht so sonderlich. Aber für jeden, der so etwas gerne liest, ist das Buch bestimmt ein Genuss. Zum Glück kam das nicht so arg oft vor, und das Buch hat mir – lässt man das außen vor -  gut gefallen.