Ich will nur dich / Ich geb dich nicht auf

Cover des Buches Ich will nur dich / Ich geb dich nicht auf (ISBN:9783959730198)

Inhaltsangabe zu "Ich will nur dich / Ich geb dich nicht auf"

Klappentext zu "Ich will nur dich / Ich geb dich nicht auf" Zwei bewegende wie romantische Liebesgeschichten von Bestsellerautorin Lisa Jackson in einem Band Ich will nur dich: Der vielbeschäftigte Geschäftsmann Hale Donovan bekommt immer alles, was er sich wünscht - nur sträubt sich seine Freundin, mit auf eine wichtige Geschäftsreise zu kommen. Um zum Repräsentieren eine hübsche Frau an seiner Seite zu haben, engagiert er die junge Valerie Pryce, die dringend einen Job braucht, als seine Schein-Verlobte. Auf dem Schiff kommen sich die beiden näher, doch anschließend will Hale wieder seiner Wege gehen .... Ich geb dich nicht auf: Die frischgebackene Ärztin Shawna ist überglücklich, denn ihre Heirat mit der Liebe ihres Lebens steht bevor. Doch am Tag ihrer Hochzeit soll sich ihr Leben schlagartig verändern. Ein folgenschwerer Unfall ereignet sich und setzt dem Glück von Shawna und ihrem geliebten Parker ein Ende ... In dieser Situation taucht dann auch noch eine mysteriöse Geliebte Parkers auf. Wird dieser Albtraum sich noch zum Guten wenden?

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2016