Lisa Jackson Im Sturm der Begierde

Inhaltsangabe zu „Im Sturm der Begierde“ von Lisa Jackson

Bezichtigt, ein schreckliches Verbrechen begangen zu haben, muss die unschuldige Sheena aus ihrem Heim fliehen. Gehetzt und verfolgt versteckt sie sich ausgerechnet an Bord der „Dark Sapphire“, einem berüchtigten Piratenschiff. Als sie wenig später entdeckt und vor den wütenden Kapitän gezerrt wird, kann der sein Vergnügen kaum verhehlen. Captain Keegan ist ein Pirat, der sich das hohe Kopfgeld, das auf diese wunderschöne Hexe ausgesetzt ist, nicht entgehen lassen will. Zusätzlich wünscht er sowieso seit vielen Jahren alle Frauen zum Teufel, nachdem sein Vater durch blinde Liebe seinen gesamten Besitz – und sein Leben – verloren hat. Als Sheena ihm jedoch unerschrocken in die funkelnden blauen Augen blickt, rührt etwas ganz Merkwürdiges, Sanftes sein Herz. Und Sheena durchzuckt die Erkenntnis, dass sie mit diesem Mann ein Geheimnis teilt, ein Geheimnis, das ihnen beiden Tod und Verderben – oder Liebe und Glück verheißt...

Stöbern in Liebesromane

Das Café der guten Wünsche

Wunderschöne Idee, ein Buch voller Glück - ich würde auch so gerne einmal in Julias Café gehen.

Moonie

So klingt dein Herz

Eine Geschichte, die ganz anders war als erwartet. Nach anfänglichen Schwierigekiten, war ich aber verzaubert. :-)

eulenmatz

Wir beide, vielleicht

Abgebrochen. Mehr Klischee und Vorhersehbarkeit geht echt nicht. Viel zu oberflächlich.

LimitLess

Wie das Feuer zwischen uns

Sehr emotional. Ich hab die letzten 70 Seiten durchgeheult.

Kayaindahood

Das Leuchten einer Sommernacht

Es hat mir schöne Lesestunden verschafft. Es war total süß, ging ans Herz & ich habe gelacht. Es hätte aber noch emotionaler sein können.

TraumTante

Kein Tag ohne dich

Steht seinem Vorgänger in nichts nach!

alinapfffr