Lisa Jackson In den Armen des Verführers

Inhaltsangabe zu „In den Armen des Verführers“ von Lisa Jackson

Unvergesslich, prickelnd erotisch und absolut süchtig machend! Wales, 1289: Die schöne und temperamentvolle Bryanna von Penbrooke verlässt überstürzt Calon, die Burg ihrer Schwester Morwenna. Von den Qualen einer verbotenen Liebe zu dem Mann ihrer Schwester gepeinigt, folgt sie den Stimmen und Visionen, die ihr eine Aufgabe übertragen, von deren Erfüllung das Schicksal des gesamten Landes abhängt. Da begegnet sie zufällig Gavyn, mit dem sie einst eine große Jugendliebe verband. Beide spüren, dass das Feuer zwischen Ihnen nicht erloschen ist. Doch kann Bryanna Gavyn vertrauen? Wird er ihr helfen und sie beschützen? Oder ist er doch ein Dieb und Mörder, wie böse Zungen behaupten?

Grauenhaftes Cover!! Sowas hält mich immer vom Kauf ab.

— Silence24

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief