Mercy. Die Stunde der Rache ist nah

von Lisa Jackson
Mercy. Die Stunde der Rache ist nah

diebens avatar

Solche Buchreihen laufen sich immer tod. Sie bringen nichts neues, werden langweilig und unglaubwürdig.

Angelika243s avatar

Ich habe mich anfangs echt schwer getan mit dem Buch. Die ersten 200 Seiten fand ich es sehr zäh, dann war es ein super Thriller

Inhaltsangabe zu "Mercy. Die Stunde der Rache ist nah"

Rick Bentz, Detective vom New Orleans Police Department, zweifelt an seinem Verstand: Gerade hat er seine Exfrau Jennifer gesehen – doch die ist seit 12 Jahren tot! Bald wird klar, dass dies alles zum Plan eines Psychopathen gehört, der Bentz durch einen raffiniert ausgeklügelten Rachefeldzug zu einer Reise in die Vergangenheit zwingen will. Als Bentz` schwangere Frau Olivia spurlos verschwindet, beginnt eine nervenzerreißende Suche, die Bentz um das Liebste in seinem Leben fürchten lässt …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.09.2012