Lisa Jackson Nie wirst du vergessen

Inhaltsangabe zu „Nie wirst du vergessen“ von Lisa Jackson

Vor über einem Jahr sind Lauren Regis Kinder von ihrem Exmann entführt worden, und noch immer hat sie keine Spur, kein Lebenszeichen von ihnen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an den für seine unkonventionellen Methoden bekannten Anwalt Zachary Winters. Geplagt von seinen eigenen Dämonen, lehnt er es zunächst ab, Lauren zu helfen. Doch Lauren lässt nicht locker, bis sie schließlich gemeinsam eine Spur verfolgen, die sie nicht nurden Kindern, sonder auch einander näher bringt. Aber diese Nähe bleibt nicht unbeobachtet und droht, ihren ganzen Plan zunichte zu machen.

Stöbern in Liebesromane

Die Wellington-Saga - Verlangen

Enttäuschend. Belanglose Geschichte, die nur von den liebgewonnenen Charakteren der vorigen Bände an Wert gewinnt.

Buchgespenst

Vorübergehend verschossen

Was für eine köstliche Liebeskomödie, die ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen kann.

claudi-1963

Wie die Luft zum Atmen

Eine tolle, sehr individuelle Liebesgeschichte, die nur auf den Nebenschauplätzen zu viele Klischees bot.

marcelloD

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Erzähltempo eher gemächlich, aber nur gelegentlich langatmig; authentisch, dann wieder surreal; facettenreiche Figuren.

katha_dbno

ChattysBuecherblog

Flower

Flower

04. August 2010 um 18:32

Die Bücher die ich bisher von Lisa Jackson gelesen habe, haben mit diesem fast nichts gemeinsam. Leider mehr wie ein klassischer Liebesroman als ein richtiger Thriller.
    Das Buch ist einfach und schnell zu lesen, mäßige Spannung und ein vorhersehbares Ende.

31. January 2010 um 11:48

Vorne weg: hier handelt es sich nicht um die typischen Thriller von Lisa Jackson. Es ist eher ein Liebesroman. Im ganzen Buch herrscht daher nur eine gleichmäßige, recht bedürftige Spannung. Das Ende ist leider absolut unrealistisch, vorhersehbar und das Happy End wirkt erzwungen. Ansonsten ist das Buch nett, schnell und einfach zu lesen. Unter den Klappentext hatte ich mir ebenfalls etwas anderes vorgestellt.

Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

29. November 2009 um 19:12

Ich war etwas enttäuscht, muß ich sagen. Hatte mir mehr von dem Buch versprochen.

Betty Boop9578

Betty Boop9578

23. August 2009 um 13:05

Kein Thriller, sondern eine Schmonzette, aber trotzdem toll!!! Laurens Ex-Mann ist vor dreizehn Monaten zusammen mit den gemeinsamen zwei Kindern verschwunden. Kein Privatdetektiv und kein Rechtsanwalt konnten ihr bisher helfen. Ihre letzte Hoffnung ist der Anwalt Zachary Winters. Er war mal der beste Anwalt in der Stadt aber seit dem Unfalltod seiner schwangeren Ehefrau und dem Selbstmord seines Kanzleipartners lässt er sich gehen. Das Schicksal und der Schmerz der hübschen Lauren lässt ihn aus seiner Lethargie erwachen, er fühlt sich zu ihr hingezogen. Lauren ergeht es da nicht anders, sie findet Zachary auch sehr anziehend. Nie wirst du vergessen ist ein sehr früher Liebesroman von Lisa Jackson und ist schon mal unter dem Titel Kampf um eine große Liebe erschienen. Als Zach und Lauren entdecken das sie beide sehr dramatische Erlebnisse erlebt haben beginnen sie eine leidenschaftliche Affäre und die Geschichte entwickelt sich zu einer Schmonzette. Zum Schluss wird es dann doch sehr kitschig aber trotzdem lässt sich das Buch sehr gut lesen.