Lisa Jackson Rachels Geheimnis

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Rachels Geheimnis
    Silence24

Silence24

16. March 2014 um 18:56

Ein Buch, dass 4 Kurzgeschichten beinhaltet, diese jedoch eine ganze Geschichte bilden. Hat mir ganz gut gefallen. 3 Sterne von mir. Als Rachel McCafferty einen Unfall nur knapp überlebt und dann im Koma landet, machen sich ihre Halbbrüder auf, um heraus zu finden, ob es wirklich ein Unfall war. Es hat zwar am Anfang den Anschein, dass es ein Unfall war, doch als Rachel im Krankenhaus nur knapp einem Mordanschlag überlebt, ist klar, jemand will die beseitigen. Nur wer?? Bei den Ermittlungen sieht Thorne seine große Liebe Nicole wieder und verliebt sich erneut in sie. Auch sein Bruder Matt lernt die Polizistin Kelly kennen und lieben. Und ihr jüngerer Bruder Slade begegnet der Anwältin Janine. Er hatte als Jugendlicher eine kurze Beziehung mit ihr und sie dann verlassen. Und nun will er eine 2te Chance bei ihr. Und dann ist da noch Rachel. Sie erholt sich wieder und will ihr Leben wieder auf nehmen. Doch da haben ihre Brüder und der Privatdetektiv ein Wörtchen mit zu reden......