Lisa Jackson Rausch des Sieges

Inhaltsangabe zu „Rausch des Sieges“ von Lisa Jackson

1. Gefährlicher Einsatz: Sekunden, die entscheiden. „Gypsy Wind“ muss gewinnen, sonst verliert Rebecca alles, was ihr wichtig ist! Adrenalin pur – und dann taucht plötzlich Stephen Chambers auf der Rennbahn auf. Jener Mann, der sie schon einmal in eine gefährliche Intrige verwickelt hat. Doch ein zweites Mal wird Rebecca nicht tatenlos zusehen, wie Stephen ihr Leben ruiniert … 2. Die Stunde des Triumphs: Mit Tiffanys Gestüt geht es beharrlich abwärts. Doch als der undurchsichtige Zane Sheridan ihr ein Kaufangebot macht, lehnt sie wütend ab. Ihre Träume vom großen Triumph sind unverkäuflich! Aber Zane geht noch weiter. Er behauptet nicht nur, dass eine perfide Verschwörung hinter ihrem drohenden Ruin steckt, sondern versucht auch noch, das Rennen um ihr Herz zu machen.

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel